Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Off-Topic
[...] und so - International?
(6 posts)-
Posted 3 years ago #
Enygma24 (Member)
Hallo an Euch Alle,
Ich wollte nur mal kurz anfragen, wie weit sich die Podcasts, von dem ... und so - Team, international verbreitet haben. Gibt es hier Hoerer, die nicht im Umfeld Deutschlands zu hoeren und trotzdem zu dem dem Genuss kommen, dem erfolgreichen Team Ihr Ohr zu leihen? Ich, selbst, bin hier in den Staaten und seitdem ich aus Neugier auf dem deutschen iTunes Store nach tech-bezogenen Podcasts gesucht habe und auf "Games und so" gestossen bin, bin ich ein fleissiger & woechtentlicher Zuhoerer geworden (Ende letzten Jahres).
'Bin ganz und ganz zufrieden mit dem was das gesamte Team erzeugt hat. Und selbst das Forum hier ist unterhaltsam (e.g "Videogames und so #1" Thread) - 'kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen wie man einen Charakter, wie Timo, auf die Palme bringen kann. Er wirkt, meiner Meinung nach, wie ein strammer, sympatischer, und gemuetlicher Bursche)
Na, aber das ist ein anderes Thema.
Besten Dank fuer all' diese ausserordentlichen Podcasts an das gesamte Team.
Mit freundlichen Gruessen, ueber dem grossen Teich, hier aus dem Herzen der Natur - New York City (Manhattan)
-
Posted 3 years ago #
Koolpep (Member)
Viele Gruesse aus dem zweiten Herzen der Natur, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate!
Ja, es gibt hier wilde, freilebende Kamele.
Ja, ich kann das Meer von meiner Wohnung aus sehen.
Ja, derzeit 28 Grad, im Sommer bis zu 49 und 90% Luftfeuchtigkeit.
Ja, das Burj Al Arab ist wirklich so toll wie jeder sagt und nein, es hat 5 Sterne nicht 7, haette aber 7 verdient.Hoere Eure Podcasts immer auf dem Weg zum Buero, das leider im Landesinneren liegt, aber ich kann manchmal Kamele sehen (und Hasen??).
Viele Gruesse,
Ralf -
Posted 3 years ago #
Enygma24 (Member)
Tja, sieht wohl so aus, dass im Agenblick nur eine kleine Minderheit aus dem Ausland zu hoert.
Und dem Kommentar von Koolpep anzuschliessen, ich hoere mir Eure Podcasts meistens in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit an und waehrenddessen auf dem NYSE die Hoelle losgeht - dann einfach nur zuhoeren und entspannen. Yep.
Gruss,
David -
Posted 3 years ago #
rprior (Member)
Süditalien. Meistens im Auto. Die angenehmen Stimmen von Timo und den anderen sind ein wunderbarer Kontrast zur Hektik auf der Strasse. Und ausserdem bin ich nicht mehr auf das wegen der vielen Werbung und dem leeren Gequassel unerträgliche italienische Radio angewiesen.
-
Posted 3 years ago #
Meerblickzimmer (Member)
Norwegen. Gern auf Arbeit via ipod und zu Hause, via MacBook. Einmal hören reicht meist eh nicht :)
Reply
You must log in to post.