Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so

100x Bits und so - GLÜCKWUNSCH

(14 posts)

1. Posted 3 years ago #

ChefTony (Member)

Na ich denke, das darf man zu diesem Anlass auch mal an dieser Stelle.

Euch alles Gute, Respekt vorm "Durchhalten" und für die Zukunft nur das Beste.

Grüße,
    Tony

2. Posted 3 years ago #

Korbman (Member)

Noch sind wir nicht so weit....

3. Posted 3 years ago #

Zearom (Member)

Laut Twitter wurde die Aufnahme der 100.Sendung um 22:40 beendet!

OMFG!!! das ist ja fast so spannend wie die WWDC... ZOMFG OLOLO!

Gratulation!

4. Posted 3 years ago #

macee (Member)

Glückwunsch an die gesamte Crew ... *100 Folgen Yeahh!* ... grund zu Feiern würde ich sagen ^^ ! Auf noch viele weitere Sendungen hoffend...

... ein Hörer der (fast) ersten Stunde ;)

5. Posted 3 years ago #

ron (Member)

100. Folge von "Bits und so", iPhone 3G, Firmware 2.0 für den iPod touch und das iPhone, Mobile Me, App Store (with the Coding Monkey App)- das wird noch eine geile Woche. :-)

Natürlich noch einmal Glückwunsch an die ganze Crew! Feiert ordentlich!

6. Posted 3 years ago #

LittleFatJoe (Member)

Auch von mir alles gute. super podcast. hab leider erst ab folge 75(oder so) angefangen zu höhren... muss am ipod touch liegen den ich mir da zugelegt hab. leider hab ich selbst kein mac, hör euch aber trotzdem gerne zu.

ich hoffe es wird noch viele weitere sendungen geben... ich hoffe ihr schafft das auch bei games und so (bei videogames und so kanns ja wohl schwer werden^^)...

7. Posted 3 years ago #

WolframCGN (Member)

Ihr seid die Besten! Weiter so!

8. Posted 3 years ago #

ndcooper (Member)

Liebe Bits und so Crew,
    seid bei allem Understatement, das wir von euch normalerweise gewohnt sind, in diesen Tagen ruhig mal ein bisserl stolz! Wenn man das Forum, Twinkle und Co. zur Zeit verfolgt, merkt man schon, dass es eine gehörige Portion "Elfenstaub" auf BUS herübergeweht hat. Zu messen an vielen Dingen: Zuhörerzahlen, Twitter-Follower, Clicks, Forenleben, subjektive Wahrnehmung, (hoffentlich zahlreiche) Affiliate-Einkäufe, diesem Thread, und, und, und...
    Ihr bietet Unterhaltung, Information und Support auf ganz hohem Niveau... Weiter so!

Andi.

9. Posted 3 years ago #

Valou (Member)

Valou von Apfelplan gratuliert den Jungs und Mädels von Bits und so zur 100. Folge. *tröööööt* Weiter so und bitte nocheinmal dasselbe. Also etwa mindestens nochmal 100 Folgen. *Luftschlangenwerf*

10. Posted 3 years ago #

Abdu (Member)

Hey!

Ich wünsche der Bitsundso-Crew alles Gute zur 100. Folge.
    Ich höre Bitsundso schon seit der ersten Folge und wusste gleich, dass dieser Podcast einmal bedeutend sein wird. Jede Sendung ist prall gefüllt mt Humor, Sympathie und Liebe zum Mac und das schätze ich sehr an diesem Podcast. Freue mich jede Woche wie ein Schnitzel auf die neue Folge.

Macht weiter so,
    wir alle möchten euch mindestens bis zur 500. Folge begleiten.

Mit Respekt und besten Wünschen,
    euer Abdu.

11. Posted 3 years ago #

ciagin (Member)

Alles Gute zur 100. Folge. Ich sauge gerade das Archiv, danke dafür! Bin erst seit Folge 39 dabei. Auf euch und die nächsten 100 Folgen. :)

bis dann und so

12. Posted 3 years ago #

Kamikaze28 (Member)

Da kann man wirklich nur gratulieren und hoffen, dass es noch besser weiter geht :)

Auf weitere 100 Folgen ;-)

Alles Gute an Timo und die anderen Bits!

13. Posted 3 years ago #

brischlo (Member)

Da will ich mich schnell anschließen und ebenfalls zur 100. Folge gratulieren,die ich mir in der vergangenen Nachtschicht angehört habe. Also dann auf die nächsten 100(0) Folgen! ;-)
    Serien und so habe ich übrigens auch schon abonniert :-)

Viele Grüße
    brischlo

14. Posted 3 years ago #

ebola (Member)

Ich bin seit der ersten Folge dabei und auch schon davor bei dem Podcast dessen Namen man nicht nennen darf :D

Vielen Dank für viele unterhaltsame Stunden,
    Vielen Dank das Ihr mein Mac-Gen geweckt habt (hab mir auf Grund des Podcasts mittlerweile schon drei Macs gekauft und weiteren drei Macs im Freundes- und Familienkreis ein neues Zuhause geschaffen),
    Vielen Dank für manche Hintergrundinformation,
    Vielen Dank das es Euch gibt ;)

Macht weiter so, ich freue mich auf Serien und so und hoffe das Ihr auch mal wieder öfter ins Kino geht ;)

Schöne Grüße
    ebola

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity