Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
100x Bits und so - GLÜCKWUNSCH
(14 posts)-
Posted 3 years ago #
LittleFatJoe (Member)
Auch von mir alles gute. super podcast. hab leider erst ab folge 75(oder so) angefangen zu höhren... muss am ipod touch liegen den ich mir da zugelegt hab. leider hab ich selbst kein mac, hör euch aber trotzdem gerne zu.
ich hoffe es wird noch viele weitere sendungen geben... ich hoffe ihr schafft das auch bei games und so (bei videogames und so kanns ja wohl schwer werden^^)...
-
-
Posted 3 years ago #
ndcooper (Member)
Liebe Bits und so Crew,
seid bei allem Understatement, das wir von euch normalerweise gewohnt sind, in diesen Tagen ruhig mal ein bisserl stolz! Wenn man das Forum, Twinkle und Co. zur Zeit verfolgt, merkt man schon, dass es eine gehörige Portion "Elfenstaub" auf BUS herübergeweht hat. Zu messen an vielen Dingen: Zuhörerzahlen, Twitter-Follower, Clicks, Forenleben, subjektive Wahrnehmung, (hoffentlich zahlreiche) Affiliate-Einkäufe, diesem Thread, und, und, und...
Ihr bietet Unterhaltung, Information und Support auf ganz hohem Niveau... Weiter so!Andi.
-
Posted 3 years ago #
Abdu (Member)
Hey!
Ich wünsche der Bitsundso-Crew alles Gute zur 100. Folge.
Ich höre Bitsundso schon seit der ersten Folge und wusste gleich, dass dieser Podcast einmal bedeutend sein wird. Jede Sendung ist prall gefüllt mt Humor, Sympathie und Liebe zum Mac und das schätze ich sehr an diesem Podcast. Freue mich jede Woche wie ein Schnitzel auf die neue Folge.Macht weiter so,
wir alle möchten euch mindestens bis zur 500. Folge begleiten.Mit Respekt und besten Wünschen,
euer Abdu. -
Posted 3 years ago #
Kamikaze28 (Member)
Da kann man wirklich nur gratulieren und hoffen, dass es noch besser weiter geht :)
Auf weitere 100 Folgen ;-)
Alles Gute an Timo und die anderen Bits!
-
Posted 3 years ago #
ebola (Member)
Ich bin seit der ersten Folge dabei und auch schon davor bei dem Podcast dessen Namen man nicht nennen darf :D
Vielen Dank für viele unterhaltsame Stunden,
Vielen Dank das Ihr mein Mac-Gen geweckt habt (hab mir auf Grund des Podcasts mittlerweile schon drei Macs gekauft und weiteren drei Macs im Freundes- und Familienkreis ein neues Zuhause geschaffen),
Vielen Dank für manche Hintergrundinformation,
Vielen Dank das es Euch gibt ;)Macht weiter so, ich freue mich auf Serien und so und hoffe das Ihr auch mal wieder öfter ins Kino geht ;)
Schöne Grüße
ebola
Reply
You must log in to post.