Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
3g iphone, wo vorrätig
(13 posts)-
-
Posted 3 years ago #
Pete (Member)
Laut Hotline bin ich "auf der Warteliste". Außerdem "gibt es niemand im ganzen Unternehmen, der mir sagen könnte, wo ich stehe oder wie lange ich noch warten muss".
Kann man da vielleicht schon ein bisschen in Richtung Entschädigungsprämie (zb ein Dock :-) ) meckern??
-
Posted 3 years ago #
michis0806 (Member)
Hmm,
wir haben zwei (16GB schwarz und 16GB weiss) am 11. gegen 13:00 Uhr über die Business-Hotline bestellt. Eins (schwarz) ist am Mittwoch angekommen. Das Weisse steht noch aus. Auch unser sonst so emisger Key-Accounter konnte uns nicht sagen, wie lange das Ganze noch dauert... Er hat uns aber (Stand Mittwoch) versichert, dass alle Vorbestellungen und Bestellungen am 11. "garantiert innerhalb 14 Tagen" (also bis zum 25.) ausgeliefert werden...
Michael
-
Posted 3 years ago #
ndcooper (Member)
In zwei T-Punkten in Nordbayern wurden heute einmal ein iPhone und einmal zwei iPhones geliefert... die ersten seit vergangenen Freitag. Ich weiß auch von einigen Partner-Shops, dass dort noch iPhones vorrätig sind. Die lassen sich dort allerdings nur mit Neuvertrag abgreifen. Die berühmte Ablöse ist bislang nur bei T-Mobile direkt möglich.
-
Posted 3 years ago #
Pete (Member)
na immerhin...
"T-Mobile-Kunden mit SIM-Karte und ohne iPhone 3G - T-Mobile verteilt Gutschriften für betroffene Kunden"
(http://www.golem.de/0807/61269.html) -
Posted 3 years ago #
macnext (Member)
Geht zwar z.Z. nicht, sollte aber laut T-Mobile hier zu finden sein:
-> http://iphone-availability.t-mobile.i22isp.de/index.php -
Posted 3 years ago #
MrVictor (Member)
Guden war vor einer Stunde im GROßEN "T" in Fulda (100km nord-östlich von Frankfurt) und man glaubt es kaum...hab ein iPhone 3G bekommen!!
Verkäufer hat gesagt das sie alle 3G iPhones da haben (8GB 16GB weiß/schwarz). Wer in der Nähe woht und unbedingt ein iPhone 3G will...KAUFEN!
Reply
You must log in to post.