Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Handheld

ACHTUNG! Ein Hypesturm nähert sich. (3DS)

(2 posts)

1. Posted 1 year ago #

Otixero (Member)

Nun zum Wetter:

ACHTUNG! Ein Hypesturm nähert sich ihren Gefilden. Mit einer unglaublichen Ansteckungsgefahr wütet er in weiten Teilen der Welt. Wissenschaftler wollen jetzt den Ursprung der Anomalie festgestellt haben:

Der 3DS

Unser Auslandkorrespodent Iwatson berichtet aus dem fernen Pilzkönigreich:
    Hier im Pilzkönigreich befindet sich das Epizentrum des Hypesturms. Gerüchten zu Folge kann der 3DS kranke Menschen mit einer Berührung des Touchscreens heilen, blinden Menschen durch 3D das Sehen wieder ermöglichen und alten Menschen durch die 3D-Kamera zu neuem (plastischem) Glanz verhelfen(…)

Unsere Umfragen haben ergeben, dass die Mehrheit der Gamer diesen Gerüchten Glauben schenkt. Wir sind einfach mal auf die Straße gegangen und haben Gamer nach ihrer Meinung zum 3DS gefragt:

Leon S. Kelber (25):
    - Seitdem ich gehört habe, dass Resident Evil auf dem 3DS erscheint, ist das Teil sowieso gekauft!
    - Sie wissen aber schon noch, dass das Display vom 3DS nicht gerade groß ist.
    Gruselstimmung wird kaum auf dem 3DS möglich sein.
    - Stimmt nicht, mit der richtigen Beleuchtung, dem richtigen Setting und dem Namen Resident Evil, wird das Spiel super.
    - Liegt es vielleicht an den großen Namen der angekündigten Spiele, die die Gamer zu willenlosen Zombies machen? Gamerzombies, die alles kaufen würden, ohne darüber nachzudenken?
    - …… 3D ist die Zukunft!

Mario Mario Mario Mozarrelino (78)
    - It´s a me: Marrriiioooooo
    - Ist mir schon klar. Das habe ich Sie mir eben schon gesagt. Was halten Sie vom 3DS war die Frage.
    - Der 3DSssse wird eh natüreliche alles wegrockkenee. Wie alles von Nintendevil GmGDM.
    (Gesellschaft mit Gelddruckmaschine)
    - Halten Sie es nicht für ein wenig dreist von Nintendevil das alte Design zu nehmen, die Hardwarepower nach oben zu schrauben und das Mottenfangende 3D als Hauptfeature zu proklamieren?
    - …. 3D istee diee Zukunfteee!

Wir haben schon in der Vergangenheit Hypestürme erlebt und überlebt. Schlimme Erinnerungen werden wach. Die Katastrophe der Wii, die immer noch Opfer hervorbringt (ca. 72 Millionen verkaufte Einheiten) oder der Hypesturm zu GTA (Grand Thaft Ape) lassen uns Abends immer noch nicht schlafen. Dieser Hypestrum scheint aber besonders zu sein. Experten am Institut für angewandtes Gameplay klären uns auf:

Shiggy Myakallopso (??)
    Gamer aller Altersschichten, aller Fanboylager und Intelligenzquotienten sind sich einig:
    Der 3Ds wird super. Der 3DS wird gekauft.

Dieses Phänomen nennt sich Verblendinimitis Exorbitaniuzus. Das ist latein für: Ich kaufe es, egal wie teuer! Verblendinimitis ExorbitaniuzusExorbitaniuzus haben wir schon sehr oft gesehen.
    Dieses Mal ist es aber besonders stark.
    Die häufigsten Argumente der Verblendinimitis Exorbitaniuzusten sind:

* 3D ohne Brille
    * Nintendevilspiele sind die Besten
    * Bessere Grafik
    * 3D ohne Brille
    * Zelda: Ocarina of Time

Bei jedem Verblendinimustis Exorbitaniuzus gibt es einen ganz besonderen Augenblick, der entscheidet, ob der Hypesturm abklingt oder stärker wird. Die Ankündigung des Preises.
    (Man erinnere sich nur an die Presiankündigung der PS3 oder Kinect)
    Nintendevil wird den Preis am 29.9.2010 ankündigen.
    Nach dieser Ankündigung werde ich wieder Interviews führen und die Meinung zum 3DS einfangen.

P.S: Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Nintendevil so erfolgreich ist?
    Gerüchten zu Folge ist dies der CEO von Nintendevil:

http://otixero.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/08/18807sw8.gif

Meine Homepage:
    http://otixero.de/

Der Feed:
    http://feeds.feedburner.com/otixero

Flattrt mich und helft die Qualität zu verbessern
    (und damit ich Geld für einen 3DS und ein iPad habe)
    https://flattr.com/thing/41194/oti-xero

Sofort in iTunes abonnieren:
    itpc://feeds.feedburner.com/otixero

Viel Spaß

2. Posted 1 year ago #

incognito (Member)

"Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Nintendevil so erfolgreich ist?"

nicht warum, sondern ob ;)

http://www.bloomberg.com/news/2010-07-29/nintendo-posts-first-quarter-net-loss-of-288-5-million-on-lower-ds-sales.html

aber ich denke auch, dass der 3DS ein erfolg wird, da er wirklich innovativ ist, nicht so wie der kinect und move kram.
    ein richtiger gaming handheld hat auch sicher immer noch seinen platz, da buttons und ein pad eben nicht wirklich durch touch zu ersetzen sind.
    allerdings hat der app store auch die preise für spiele versaut.

es bleibt spannend ;)

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity