Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

ADC Select Hardware purchase

(3 posts)
  • Started 3 years ago by insanelygreat
  • Latest reply from DASKAjA

1. Posted 3 years ago #

insanelygreat (Member)

Hallo zusammen,

ich überlege ob ich ein ADC Select membership kaufen möchte. Unter anderem soll es da auch 1x im Jahr verbilligte Hardware geben. Leider steht auf der ADC Seite nicht um wie viel verbilligt die Hardware ist. Weiß das jemand? Lohnt sich das?

2. Posted 3 years ago #

hg (Member)

Je nach Gerät etwa zwischen 10-20%. Ob sich eine Select Mitgliedschaft allgemeint lohnt...nunja - wenn du dein Geld mit der Entwicklung für Apple Hardware verdienst, wohl eher. Insgesamt finde ich das aber schon wirklich happig und für den Wald- und Wiesenprogrammierer eher nicht lohnenswert. Anders siehts bei der ADC Student Mitgliedschaft aus. Die kostet nur 99,- und enthält neben dem Once-In-A-Lifetime HW Discount auch eine OS X Lizenz für beliebig viele Entwicklermaschinen in deinem Besitz.

3. Posted 3 years ago #

DASKAjA (Member)

Daumenregel: "günstige" Apple Hardware eher 10%, teurer also alles mit Pro im Namen 20%. Wenn man den HW Discount nutzen möchte, muss man immer per Telefon bestellen - sollte aber nicht das Problem sein.

Sollte man mit dem Discount auf ±0 rauskommt, sollte man es einfach mal ausprobieren. Hat man ne Erfahrung mehr und wird vielleicht doch noch richtiger Entwickler ;)

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity