Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so
Amazon UK - Lieferzeit und Nebenkosten?
(4 posts)-
Posted 2 years ago #
Hempelchen (Member)
Hallo! Das Pfund ist billig, die EU zollfrei - die Preise bei Amazon UK sind dadurch gerade bei Games ausgesprochen günstig. Da ich dort aber noch nicht bestellt habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand von Euch da bereits Erfahrungen hat:
1. Was kommen da noch für Versandkosten hinzu?
2. Wie lange dauert durchschnittlich die Lieferung?
3. Wie ist das eigentlich bei den PS3 BlueRays: Haben die immer alle Sprachversionen drauf? Platz ist doch mehr als genug...
4. Speziell: Gibt es eine Europa-Version von Heavy Rain?Herzlichen Dank!
-
Posted 2 years ago #
PsynergyTim (Member)
Ich habe schon mehrere male bei amazon.co.uk bestellt, vorallem für Spiele bietet es sich wirklich an ;-)
Also:
1. Dürften so knappe 6 Pfund sein. VOr der letzten Bestellbestätigung siehst du nochmal die komplette Bestellung in Euro abgerechnet und Versandkosten werde auch aufgelistet. Einfach mal schauen wie teuer es wird. Am besten eine große Bestellung machn, dann lohnt´s sich ;-)
2. Wenn keine Feiertage dazwischen sin 3 Tage
3. Region free sind sie alle, jedoch hat nicht jedes Spiel deutsche Sprache oder Synchro in der UK Version. Einfach mal im Netz schauen ob das jeweilige Spiel auch deine gewünschte Sprache unterstützt.
4. Klar, wieso sollte es denn keine EU-Version geben? Egal, siche rist aufjedenfall, dass es kommt :)Hoffe ich konnte helfen,
liebe Grüße
Reply
You must log in to post.