Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Off-Topic

Apple Bildrechte bei kommerzieller App

(6 posts)

1. Posted 1 year ago #

Rick (Member)

Hey zusammen,

weiß von euch jemand, wie Apple damit umgeht, wenn man eine Website für eine im Appstore befindliche App betreibt und auf dieser die Presse-Produkt-Fotos von Apple nutzt? Darf man das? @Timo: Du nutzt in deinem Banner auch das Bildmaterial von Apple, oder?

Freue mich auf eure Meinungen :-)
    Cheers, Rick!

2. Posted 1 year ago #

Phlibbo (Member)

Als angemeldeter Entwickler kannst du dir unter dem Punkt "Marketing Resources" die "offiziellen" iPhone Mockups runterladen, damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

3. Posted 1 year ago #

Rick (Member)

Hey Phlibbo,

danke, werde mal schauen, was ich da so finde. Also du meinst, das Apple da keinen Stress macht? Auch nicht, wenn ich wie Timo, ein paar coole Banner mit dem iPhone baue?

4. Posted 1 year ago #

timo (Key Master)

Es gibt die Bilder in den Marketing Resources, für deren Nutzung glaube ich auch noch das separate Agreement benötigt wird, das du nach Texas faxt (ist das noch so?).

Alle anderen Abbildungen, die du auf den Apple-Webseiten findest: Finger weg.

5. Posted 1 year ago #

Rick (Member)

Jep Timo, stimmt so. Blos faxen und mailen geht leider net, steht so im Agreement drin. Danke für die Tipps, werden dann mal ein kleines Briefchen nach Texas schicken :-P

Rock on!

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity