Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Handheld
Apple Game: Texas Holden Poker BUG
(2 posts)-
Posted 3 years ago #
godlaya (Member)
Hallo Zusammen,
ich wollte mal drarauf hinweisen, dass die App von Apple "Texas Holden Poker" bei mir folgenden Bug hatte:
Wer die Regeln nur ansatzweise kennt, weiß was hier faul ist ...
http://dl.getdropbox.com/u/84330/BUG_Holdem_Texas_Apple.jpg
Der Screenshot zeigt, dass Chriss "angeblich" mit 2 Paaren gewonnen hat. Sein Ass mit dem im Pott + die 2 Achter im Pott
Allerdings halte ich mit einem Ass und einem Buben dagegen, die jeweils auch im Pott liegen.Die Regel besagt, die 5 höchsten Karten gewinnen ... egal wie gebildet.
2 Asse mit 2 Buben sind höher als 2 Asse mit 2 Achtern.
Bei sowas könnt ich echt in den Tisch beißen ...
LG, Kai
-
Posted 3 years ago #
Quizzler (Member)
Richtig ... ich denk mal der Bug kommt daher das THP sieht das ihr Beide 2 Pärchen habt und schaut sich an bei wem das höhere liegt ... beide high ein Ass-Pärchen. Jetzt müsste es das zweite Pärchen ansehen doch das vergisst es anscheinend sondern denkt sich "Aha, beide 2 Pärchen gleich hoch da beide zwei Ass haben" und geht auf den Kicker der ja in den Fall bei deinem Gegner höher ist.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt. Aber Ich vermute einfach mal das der dritte Check vergessen wurde ...
1. Beide 2 Pärchen
2. Das höhere bei beiden 2 * Ass
// 3. Zweites Pärchen ist bei Spieler A höher (vergessen)
4. High Card == Spieler B gewinntSick das doch mal an Apple ;) ich könnte mir vorstellen das das reproduzier bar ist *grins*
Reply
You must log in to post.