Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

apple in ear gummiaufsatz in M verloren

(6 posts)

1. Posted 1 year ago #

hook (Member)

hi,

weiss jemand wo ich obige wieder her bekommen kann? apple support schickt sowas nicht raus, nächster shop ist 250 km entfernt und woanders gibts die echt nicht. hab fast die gleichen in den staaten gefunden, aber da will ich nicht unbedingt bestellen. die universalen sind zu gross

will eventuell jemand tauschen? S aufsätze gegen M aufsätze.

Danke schonmal.

2. Posted 1 year ago #

bnz (Member)

Lol, beruhigt mich ja ungemein, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich habe mich wirklich dazu überwunden alle anderen Stöpsel (L und S) zu benutzen bis ich auch da jeweils einen verloren habe. Habe mir dann einen Satz Comply Foam Aufsätze aus den USA schicken lassen. Die halten zwar nicht ewig (ich würde sagen pro Paar - je nach Hygienestandards - ca. 2-4 Monate), sind aber sehr bequem und ich habe auch den Eindruck, dass sich die Teile positiv auf den Klang auswirken. Wenn die durch sind, werde ich mir wohl auch neue Kopfhörer holen.

3. Posted 1 year ago #

hook (Member)

was fürn scheiss. die kopfhörer kosten 80 euro und es gibt keine ersatzgummiteile. hast du vielelicht nen link? ich find die nur für die alten apple in ears. vielleicht doch jemand interesse an nem tausch?

4. Posted 1 year ago #

bnz (Member)

http://is.gd/dly98

5. Posted 1 year ago #

hook (Member)

wow, kostet insgesamt dann ca 25 euro aus den staaten. lohnt sich das? sind die so viel besser?

6. Posted 1 year ago #

bnz (Member)

Naja, was ist die Alternative? Neue Kopfhörer kaufen? Die 25 EUR erscheinen ja auch gleich noch teurer, wenn man bedenkt, dass die Lebenszeit von dem Material nicht sehr hoch. Billig ist der Spass auf alle Fälle nicht so gesehen. Die Stöpsel sind zumindest bequem und überbrücken die Zeit bis den nächsten Kopfhörern, die dann hoffentlich diese Probleme nicht haben. Meine nächsten Kopfhörer sind dann allerdings noch eine Nummer teurer als die In-Ears von Apple.

Insofern würde ich sagen: kommt drauf an, welche Kopfhörer Du Dir als Ersatz kaufen würdest und ob Du dieses Geld schon so kurz nach dem Kauf der In-Ears ausgeben möchtest.

Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich irgendwo auch schonmal Gummi-Ersatzstöpsel für die Apple In-Ears gesehen habe. Wenn Du vielleicht noch etwas weiter suchst findest Du die sicher auch. Die halten sicherlich länger...

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity