Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac OS X
Apples Firmenpolitik angeblich wettbewerbswidrig
(3 posts)-
Posted 4 years ago #
Sakumo (Member)
Ich zitiere schon mit dem Titel des Threads einen Beitrag den ich auf web.de gesehen habe. Da ich das nicht wirklich für die seriöste Quelle halte die man im Internet auftun kann wollte ich eure Meinung dazu erfahren bzw. ob ihr da mehr wisst.
Hoffe der Link geht ^^" Falls nicht dreht sich hauptsächlich darum das es ein Performance-Leck gibt was nicht dokumentiert ist. Apple interne Anwendungen können dies allerdings umgehen. Somit wäre eine Benachteiligung von Fremdsoftware auf dem OS vorhanden. Wofür Microsoft jawohl zerfetzt werden würde. Deswegen kann ich das eigentlich nicht glauben.
[url]http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/5499338-Apples-Firmenpolitik-angeblich-wettbewerbswidrig,cc=000007159700054993381Ptsrb.html[/url] -
Posted 4 years ago #
map ()
Schon im Original Artikel steht in den Kommentaren wie man den Framecap ganz simpel und über dokumentierte Methoden abschaltet. Sogar der Autor beschwert sich wie falsch er zitiert wird.
CGSSetConnectionProperty(_CGSDefaultConnection(), CFSTR(”DisableDeferredUpdates”), kCFBooleanTrue);
Wenn man das als Programmierer nicht hinbekommt, ist da nicht Apple dran schuld. Keine Verschwörung, nur eine stinknormale private API die auch einen public Counterpart hat. Und das die gesamte Onlinejournalie da diesen mit Verlaub Schwachsinn voneinander abschreibt, ohne auch nur die Kommentare zum Ursprungsartikel zu lesen ist ein absolutes Armutszeugnis.
Reply
You must log in to post.