Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Apple/UPS Tracking

(8 posts)
  • Started 3 years ago by insanelygreat
  • Latest reply from insanelygreat

1. Posted 3 years ago #

insanelygreat (Member)

Hallo zusammen,

hier gibt es doch bestimmt viele geübte Apple-Besteller.
    Kann mir jemand sagen was die mit meiner Bestellunge gemacht haben?

http://twitpic.com/hwbk

Ist das Tracking kaputt oder schicken die ihre Sachen wirklich kreuz und quer in der Welt herum?

2. Posted 3 years ago #

96dpi (Member)

Bei mir sieht das Tracking genau so aus. Ich schätze, dass UPS Sendungsinformationen vorab beim Zoll in den Niederlanden einreicht. Das Paket wird sicher nicht in der kurzen Zeit immer zwischen Asien und Europa hin- und herfliegen.

3. Posted 3 years ago #

insanelygreat (Member)

Aber warum Korea und Polen? Auf jeden Fall scheint es jetzt in Holland zu sein. Und es ist 200 Gramm leichter geworden. Und das in Holland. Hmmmm. Was sagt uns das?

4. Posted 3 years ago #

96dpi (Member)

Ich schätze, dass UPS von Südkorea nach Warschau eine regelmäßige Flugverbindung hat um Waren von Südostasien nach Europa zu schaffen. Der Gewichtsverlust ist komisch. Vermutlich hat jemand im Flieger noch etwas Alu aus dem Unibody rausgefräst ;-)

5. Posted 3 years ago #

incognito (Member)

die 200gramm sind vermutlich das display adapter kabel, was erst rausgenommen werden muss. deswegen sind die auch so teuer... oO

6. Posted 3 years ago #

insanelygreat (Member)

Ist ja ein weißes. Kein Vertrauen in Apple 1.0 Produkte. Evtl. ist die englische Tastatur extra geliefert worden und muss noch eingebaut werden.

7. Posted 3 years ago #

ron (Member)

Wie kommt ihr auf das Gewicht? Entweder sitze ich auf der Leitung oder ihr verheimlicht irgendetwas von mir. ;-)

8. Posted 3 years ago #

insanelygreat (Member)

Das Gewicht habe ich im Bild abgeschnitten. Aber es waren gestern definitiv noch 4,4 kg und sind jetzt 4,2 kg. Irgendetwas hat der Steve da noch mittransportiert was ich nicht bekomme. Vielleicht war's ja ein Päckchen Elfenstaub.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity