Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Apps syncen zwischen mehreren Rechnern
(5 posts)-
Posted 2 years ago #
Hempelchen (Member)
Hallo!Ich habe wieder mal ein sehr spezielles Problem. Wahrscheinlich bin ich nur zu doof. Wir haben zwei iPhones und 3 Rechner, benutzen aber nur einen iTunes-Store Account. Ich würde nun gern einmal gekaufte Programme nach Möglichkeit auf allen Geräten vorliegen haben und ggf. auch auf beiden Telefonen nutzen. Doch irgendwie liegen die Apps nur auf dem Rechner, auf dem ich sie erstmals heruntergeladen habe. Gibt es eine Einstellung auf iTunes, mit deren Hilfe es sich so einstellen lässt, dass alle Programme auf allen Rechnern synchronisiert werden, die mit meinem Store-Account betrieben werden? Danke schonmal!
-
Posted 2 years ago #
Hempelchen (Member)
Womit wir beim nächsten Problem sind. Ich habe überhaupt nicht verstanden, wie das mit der Privatfreigabe funktioniert. Kann Timo da nicht mal einen Workshop dazu machen? Den würde ich auch als Windows-User kaufen. Übrigens, falls der Keymaster Timo mitlesen sollte: Warum hat der iMac in der Undsoversity-Werbung dennoch eine schwarze Rückwand? Das ist so oldschool :D
-
Posted 2 years ago #
Hempelchen (Member)
Danke! Dann muss ich also endlich doch mal ein Heimnetzwerk einrichten. Und das auch noch zwischen Windows Vista und XP. Au mann, ich hätte dereinst nicht auf meine Holde hören und den iMac verkaufen sollen... Kennt zufällig irgendjemand ein gutes Tut für so etwas?
Reply
You must log in to post.