Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Audiokommentar?
(5 posts)-
Posted 3 years ago #
cbs (Member)
Hi habe letzten eine WAV Datei gesendet so 3 MB und die wurde nicht ausgestrahlt.
Jetzt habe ich die Audiokommentare auf der Webseite gesucht... Nix...
Dann sende ich hier meine Fragen ein, ich hoffe das die aufgegriffen werden.
1) Wie sollen wir ein Audiokommentar machen. Wie kann man den was EINFACH mit einen iMac eine Audiodatei aufnehmen? 2 oder 3 Klicks??? Wohin den dann senden oder uploaden??
2) Wenn ich mir die Demo von iLife 09 herunterlade es aber dann trotz dem nicht kaufe, wie kann ich die DEMO runter schmeißen ohne die iLife 08 Version nicht zu beschädigen?
3) Ich benutze Mail mit GMX IMAP (2,49/Monat) wenn ich dann eine HTML Mail anklicke sehe ich den Text (Nicht immer und nicht alles) ich muß auf eine andere Mail klicken und erst dann wenn ich zurück die Mail anklicke werden die Bilder geladen. Ich habe nirgends wo eine Einstellung gefunden Große Mail sofort Laden.
4) In der Demo von Apple wird dargestellt das ich mit iChat mit 1 click mich mit einen Anderen iMac (Mac OS X) verbinde. Jetzt habe ich es probiert einzustellen. iChat fragt nach einen AIM Account. Ich habe genau so wie mein 2ter Benutzer aber kein .mac oder Mobile ME Account. Wie geht das? Es ist nervig fremde Programme zu nutzen wenn es Mac OS X inbegriffen hat!
5) Gibt es eine Black & White Liste in Mail ohne das ich einen Filter einrichten muß?
6) Ich möchte in meinen iPhone die Schüttel Funktion bei iPod. Bekommt man das irgend wie hin ohne Jailbreak oder wir es im iPhone nie geben?
PIC:
http://www.teamviewer.com
Teamviewer ist kostenlos für private Zwecke, man kann sich mit anderen Rechner Systemübergreifend Fernwarten. Von Mac OS X auf Vista, von XP auf Vista und sogar von Hier (Mac OS X) auf XP und von da aus sogar weiter oder Zurück.Also Ihr müßt nicht alles auf einmal beantworten, die Wichtigkeit liegt in der Zahl :0)
Ich sende es noch zusätzlich per email zu.
Ich wünsch euch was....
cbs Plus Mitglied.... :0)
Find euch Klasse, hör ich immer beim Autofahren, ist entspannender wie jeder Musik...... wieso auch immer... sollte man wohl den Psychiater fragen wieso...
-
Posted 3 years ago #
timo (Key Master)
Im Zweifelsfall (tm) ist die nur unten durchgerutscht... wir brauchen wieder ein System auf der Website, um die Kommentare anzunehmen
-
Posted 3 years ago #
Znegil (Member)
Fürs erste wäre es mal schön wenn du mal im Podcast oder hier sagst an welche E-Mail man seine Soundfile schicken soll, für BitsundSo oder Gamesundso, anstatt sie irgendohin auf verdacht zu schicken... ich hab letztens Audiokommentar@BitsundSo.de versucht.. keine Ahnung ob es angekommen ist...
Erleuchte uns Timo, sag wohin damit...
-
Posted 3 years ago #
cbs (Member)
Ja in der neuen Bits und So Plus Folge kam auch keine Frage und leider auch mein Pic nicht vor :0(
Na ja Ich möchte gar nicht wissen wie viele Leute hier Audiokommentare einsenden, da kommen entweder nicht viel an oder Timo hat so viel das nicht alle dran kommen... Aber die suchen ständig nach Pic´s.. Und meiner ist richtig gut!
Gruß
Filip
Reply
You must log in to post.