Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Backup iPod
(3 posts)-
Posted 2 years ago #
MrPookieDaHousecat (Member)
Hi,
diese farge habe ich mir schon sehr häufig gestellt:
was speichert der ipod touch wenn er vor der syncronisation ein backup macht?
die notizen, weckzeiten etc.?
also könnte ich theoretisch den ipod resetten (auf die werkseinstellung) und danach das backup wieder drauf ziehen???
danke im vorrauskeine gewähr für deutsche rechtschreibund und gramattik ;D
-
Posted 2 years ago #
felixba (Member)
soweit ich weiß speichert der alle einstellungen und halt die infos die da so drauf sind. ich habe schonmal wiederherstellen müssen, und nach dem backup war alles wieder da, bis auf die spielstände, seltsamerweiße. vielleicht bin ich auch einfach zu doof um nen backup zu machen. wer weiß?
lg, felix -
Posted 2 years ago #
go0 (Member)
Ich habe in letzter Zeit einige Backups eingespielt: Einstellungen werden übernommen, auch Notizen und Spielstände, allerdings sind einmal Weckzeiten nicht übernommen worden (die andern drei mal aber schon).
Bei deinen Mailaccounts musst du die Passwörter wieder eingeben und bei der Codesperre den Code neu eingeben, sonst ist alles da.
Wenn du mal ein Backup auf ein kleineres Modell einspielen musst, also von 32 auf 16 GB z.B., dann übernimmts alle Einstellungen der Apps, also auch Spielstände, die Apps musst Du aber manuell übertragen, wenn's genügend Platz hat, spielts Dir aber auch alle Apps wieder ein.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Backup.
Reply
You must log in to post.