Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Bits und so 185 - ARD HD und Google
(2 posts)-
Posted 2 years ago #
insanelygreat (Member)
Hallo, da der Login in die Kommentare immer noch ein Schmerz ist (ich will auch nicht meine Googlemail-Adresse für alle sichtbar angeben) gebe ich meinen Senf wieder mal per Forum zum Besten.
Der einfache Weg zu HD: Fernseher an, auf "Das Erste HD" schalten. Ein Hoch auf DVB-S. (auch wenn Fernsehen in 5 Jahre eh ausgestorben sein wird)
Ich musste grinsen bei Thema unbedarfte User. Nicht umsonst ist unter den Top10 Suchbegriffen von Google "Google" mit dabei.
Sätze wie "I gang ins Meil immer über Google nei" (übersetzt "I geh ins Mail immer über Google eini") muss ich jede Woche anhören. Übel nehmen kann ich das den Leuten nicht. Dom hat recht. Es ist zu kompliziert. "www" und ".de" oder ".com" sind technische Details die niemanden interessieren.
Ein Fuhre solcher Leute würde ich mal gerne dem Steve auf die Keynotebühne schicken um zu zeigen wie suuuupereinfach das iPad sich doch bedienen lässt. Auf jeden Fall werde ich solchen Leuten auch in Zukunft Firefox auf ihre Kisten installieren, das Icon vom IE drankleben und "Internet" drunterschreiben und die Welt damit ein Stück sicherer machen.
-
Posted 2 years ago #
ron (Member)
"Der einfache Weg zu HD: Fernseher an, auf "Das Erste HD" schalten. Ein Hoch auf DVB-S. (auch wenn Fernsehen in 5 Jahre eh ausgestorben sein wird)."
Wer hat dir diesen Blödsinn erzählt, dass das Fernsehen in fünf Jahre ausgestorben sei? Die Wahrscheinlichkeit ist gleich groß, wie die Aussagen "Es gibt in fünf Jahre kein Kino oder Lebensmittelgeschäft mehr." *kopfschüttel*
Reply
You must log in to post.