Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Bits und so plus Studentenrabatt

(11 posts)

1. Posted 2 years ago #

Anonymous (Unregistered)

Euer kostenloser http-Livestream der letzten Folge hat mich überzeugt: Bits und so plus macht glücklich. Wollte es mir gerade shoppen, leider finde ich aber nirgends mehr die Info, wie ich an den Studentenrabatt komme. Ich bin mir aber sicher, dass sowas in einer Bus-Folge mal erwähnt wurde. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gibt's eventuell eine ETA für die Bits und so plus iPhone-App? Über den iTunes-Store bezahlen wäre für mich super, Paypal oder Click&Buy hab ich nicht.

Liebe Grüße und einen guten Start in 2010 wünscht
    Sebastian

2. Posted 2 years ago #

Anonymous (Unregistered)

Kann niemand weiter helfen?

#EDIT: OK, hätte ja auch mal früher drauf kommen können, die alten Bus-Folgen an Hand des Tags "Bits und so Plus" zu durchsuchen. Hat dann auch "nur" 25 Minuten gedauert.

Die Antwort auf meine Frage liefert Bus-Folge #156: http://www.bitsundso.de/bus156/

15% Rabatt für Studenten – Mail mit Bildungsnachweis an shop () bitsundso.de

3. Posted 2 years ago #

Phlibbo (Member)

Ist ja bemerkenswert, dass du nach den Erfahrungen mit dem "Support" hier immer noch kaufen willst :)

4. Posted 2 years ago #

Anonymous (Unregistered)

Da hast du leider nicht ganz unrecht, dass hinterlässt einen etwas negativen Beigeschmack. Ich werd jetzt auch nicht sofort kaufen sondern auf die iPhone-App warten. Extra für Paypal anmelden ist mir das alles dann doch nicht wert.

Konstruktiver Verbesserungsvorschlag: bitte eine Kontakt-E-Mail-Adresse für den Shop anbieten und evtl. den Studentenrabatt in die FAQ aufnehmen.

5. Posted 2 years ago #

hg (Member)

Auweia. Studentenrabatt in allen Ehren, aber bei 5 EUR im Monat? In meiner Studentenzeit von 2002-2009 hab ich sicher mehr als 5 EUR im Monat für Bier, Kino oder was auch immer für einen Unsinn ausgegeben. Es handelt sich um fünf Euro - nicht fünfzig... 1,5 Bier im Monat weniger oder 2 Cappuccino oder 0,75x McDonalds. Aber die Zeiten sind hart.

6. Posted 2 years ago #

janjan (Member)

ein Jahresabo ist aber teurer...

7. Posted 2 years ago #

hg (Member)

Öhm?! Oookay.

8. Posted 2 years ago #

Cymc (Member)

@janjan - 45/12 = 3,75€
    Ist doch logisch, kürzere Abonnements sind immer etwas teuere als lange.

Die 5€ pro Monat sind schon das Maximum, was Bus Plus pro Monat kosten kann

9. Posted 2 years ago #

Anonymous (Unregistered)

@hg und @Cymn: darum geht's überhaupt nicht. Ich hab' ja nicht gefordert, dass ein Studentenrabatt angeboten wird, sondern nur die Infos über den bereits vorhandenen Studentenrabatt gesucht. Und das war halt etwas schwieriger, als es eigentlich sein könnte. Ich sehe das Abo für Bits und so Plus hautsächlich als eine nette Geste an (einen meiner Lieblings-Podcasts supporten) und genauso sehe ich den Studentenrabatt als nette Geste des Bus-Teams an die studentischen Bus Plus Abonnenten. Beides wird zum nackten Überleben nicht benötigt, ist aber nett. O-Ton in der zugehörigen Bus-Folge war glaub ich auch ungefähr "wir waren ja auch mal Stundenten ;-)".

Wie dem auch sei, wer die Info in Zukunft sucht, kann sie immerhin hier im Forum finden. Ich denke alle weiteren „Diskussionen“ dazu sind auch eher überflüssig. Mein „Verbesseungsvorschlag“ war konstruktiv gemeint und kann irgendwann umgesetzt werden oder auch nicht.

P.S. Für eine Bus-App verzichte ich auch gerne auf den Stundenrabatt ;-)

10. Posted 2 years ago #

timo (Key Master)

Das wäre auch schneller gleich per Mail oder Twitter gegangen - ich sehe zwar alles im Forum durch, aber nicht in Echtzeit.

11. Posted 2 years ago #

Anonymous (Unregistered)

@timo: Eine E-Mail-Adresse habe ich auf der Website weder unter Kontakt, noch in den FAQs, bei Bits und so plus oder im Shop gefunden. Der Link zum Impressum unten rechts ist mir heute das erste mal aufgefallen - beim Fehler. Aber selbst da wird man gebeten, die E-Mail Adresse NICHT zu nutzen. Vielleicht liegt es ja einfach an mir, aber denk doch mal drüber nach, ob du die Kontaktaufnahme nicht etwas vereinfachen kannst. Twitter hat nicht jeder...

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity