Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » Bits und so iOS App

Bitsundso App: 1 Monat gratis am 25.12 : Frage

(16 posts)

1. Posted 1 year ago #

carbon007 (Member)

Hallo!

habe da mal eine frage: Kann ich mein Bitsundso Plus am 25.12 bei der Aktion auch kostenlos verlängern lassen?

grüsse,

carbon007

2. Posted 1 year ago #

cyberage (Member)

So wie ich das verstanden habe JA.
    Denn es wird einen Gutschein Code geben, und auf der http://www.bitsundso.de/renew/ Seite konnte man seinen bestehden Account verlängern und dort müsste man ja dann den Gutschein Code verwenden. Die Seite geht aber nicht ....

3. Posted 1 year ago #

cyberage (Member)

http://www.bitsundso.de/status/

Da müsste es dann gehen ;-)

4. Posted 1 year ago #

Mimaka (Member)

Ansich finde ich die Idee sehr gut. Für einen Euro weniger App + einen Monat BuS Plus.

Was ich nun gerne wissen würde ist, ab wann das Abo dann läuft? Wird es direkt ab dem 25. anfangen, was ja bedeuten würde, dass man erst nach "12" Tagen in den Genuss der ersten Plus Folge kommen wird.

Oder kann man sich dann auch aus den letzten 10 BuS Plus Folgen bedienen?

Wäre vieleicht noch eine wichtige Info an alle, die mit dem Gedanken spielen sich die BuS-App in zusammenhang mit dem Probeabo zu holen.

Danke und Gruß

5. Posted 1 year ago #

timo (Key Master)

Der Gutschein muss am 25.12. im Web eingelöst werden. Dann ist der Zugriff auf die letzten 10 Folgen Plus in der App und auf Mac/PC in iTunes freigeschaltet. Der Zugriff läuft dann bei Neu-Mitgliedern bis zum 25. Januar, bei bestehenden Mitgliedern verlängert sich die Mitgliedschaft nach dem Einloggen auf /status/ um einen Monat.

6. Posted 1 year ago #

Mimaka (Member)

Hi Timo, danke für die Info und noch einen schönen Abend

7. Posted 1 year ago #

hausschuh (Member)

Ich bin leider noch mit iOS 3.13 unterwegs und wollte über die Weihnachtsfeiertage endlich mal alles sichern und in Ruhe auf 4.21 updaten. Aber nicht mehr heute.
    Leider gilt die Aktion nur heute und die Bits und so App benötigt iOS 4.x, weshalb sie nicht auf mein iPhone synchronisiert und ich sie deshalb nicht starten kann um dort den Code rauszuholen um mein Plus zu verlängern. Komme man irgendwie anders an den Code ran?

8. Posted 1 year ago #

Ben1711 (Member)

Ich finde leider keine Möglichkeit den Code einzugeben. Auf /status stehen meine Accountdaten, aber es gibt kein Eingabefeld für den Code. Ebensowenig wie unter Shop...

9. Posted 1 year ago #

karlimann (Member)

Selbiges Problem hier, wo genau muß man den Code eingeben?

10. Posted 1 year ago #

maiki1 (Member)

Das Problem hab ich auch.... HILFE :)

11. Posted 1 year ago #

steve (Member)

So sollte es funktionieren:

http://www.bitsundso.de/status/ und einloggen.

Dann in den Shop. Dort auf "1 Monat für 4,99€" und Bestellen klicken.
    Dann Gutscheincode eingeben und sich über 1 Monat gratis Bits und so freuen =)

12. Posted 1 year ago #

steve (Member)

sorry ween doppelpost. Die Posts hängen iwo noch fest :)

13. Posted 1 year ago #

Ben1711 (Member)

Irgendwie funktioniert das nicht wirklich. Jetzt habe ich einen neuen Account für einen Monat angelegt. Das bringt mir natürlich nichts, da mein Account noch bis März gültig war.

Was tun?

14. Posted 1 year ago #

GuidoCH (Member)

Ich habe denn Code eingegeben und es wurde angezeigt: um einen Monat verlängert.

Wobei ich weder in der App noch im Status auf der Website das neue Datum finde.

Irgendwie schade das ein Podcast, dass über GUI/User Expirence her zieht bei den diversen Hersteller in den eigenen Sachen es nicht hinkriegt.

z.B.

Probleme mit dem Relive steht 128Code = nicht im Bundschlüsselverwaltung eingetragen. Beispiel wie es zu machen ist = keines Vorhanden etc. etc.

Schade....

15. Posted 1 year ago #

GuidoCH (Member)

Ich habe denn Code eingegeben und es wurde angezeigt: um einen Monat verlängert.

Wobei ich weder in der App noch im Status auf der Website das neue Datum finde.

Irgendwie schade das ein Podcast, dass über GUI/User Expirence her zieht bei den diversen Hersteller in den eigenen Sachen es nicht hinkriegt.

z.B.

Probleme mit dem Relive steht 128Code = nicht im Bundschlüsselverwaltung eingetragen. Beispiel wie es zu machen ist = keines Vorhanden etc. etc.

Schade....

16. Posted 1 year ago #

ther (Member)

Ist es möglich den Code später einzugeben?
    Ich habe den Code notiert, aber nicht eingelöst...zu dumm.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity