Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Off-Topic
Bitsundso-Plus Idee
(14 posts)-
Posted 3 years ago #
NEOVEGETO (Member)
Morgen,
beim schauen der letzten Videogames und so ist mir eine super Idee für euere Plus-Abonommenten gekommen."Mustafa gegen den Rest der Welt / den Rest des Undsouniversums".
Sobald Street Fighter 4 drausen ist könnte der ungeschlagene ST4 - König Mustafa mit seinem Madcats-Board gegen Höhrer / die Crew antretten.
Livestream ins Netz. Schöne Audiokommentare von Mustafa oder der Crew als Sportreportage.Dazu gibts dann schöne T-Shirts^^
"I survived Mustafa"
"I challanged Mustafa without an SNES - Controller"Gruß
NEO :) -
Posted 3 years ago #
IceWind007 (Member)
Wie wäre es damit.
Die Plus mitglieder bekommen die Sendung 24 Stunden vorher. Timo macht einen Counter auf die Hauptseite
in der steht Bits und So Plus Folge schon vorhanden und er Counter zählt die 24 zurück und dann ist die andere Sendung auch on Air für die Leute die nicht bezahlen. -
Posted 3 years ago #
Mustafa (Member)
@NEOVEGETO @Znegil
Danke fuer die lustigen Vorschlaege - die ich im Uebrigen gar nicht schlecht finde ;)
In dem Trott meiner aktuellen Klausurpaukerei habt ihr mir damit auf jeden Fall ein seltenes breites Grinsen beschert.
Ich schaue mal wie und ob sich etwas entsprechendes fuer SF IV einrichten laesst. Dazu waere es allerdings gut wenigstens zwei handvoll potentielle Mitspieler fuer ein kleines Turnier zu rekrutieren. Einen kleinen Live-Videotream faende ich natuerlich auch cool.
Es waere super, wenn sich potentielle Interessenten hier im Forum mitteilen wuerden.
-
Posted 3 years ago #
WolframCGN (Member)
---schnipp!---
aber ich bin immer noch für Mustafa´s Gute-Nacht Geschichten. Im Anschluß an jede Bitsundso-plus erzählt er eine seiner unendlichen Geschichten (welche ich sehr mag).
---schnapp!---Die Stimme! Bemerkt denn keiner die sehr angenehme Erzähl-Stimme?! Ich würd mir von Mustafa sogar die Telefon-Hörbuch-Edition kaufen (Die bitte zum schnell einschlafen - und die Geschichten als Plus zum übrigen Content. Ach so: Das mit den Challenge-Übertragungen wär auch ganz OK.).
-
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Ein T-Shirt mit
I accidentally all episodes. Is that bad?
oder dem legendären
I accidentally the whole toner. Is that bad?
würde ich auch nehmen.
-
-
Posted 3 years ago #
NEOVEGETO (Member)
Mir ist noch eine super Idee zum Turnier eingefallen^^
Schade das Mustafa jetzt wohl zu wenig Zeit hätte ansonsten hätter mit Timo eine neue DVD produzieren können.
"The Way to the Top"
Inhalt: Alla "Rocky" wird der harte Weg von Mustafa bis zum Turnier aufgezeigt, will heissen, ein täglicher Ausschnitt aus seinem Traingingsprogramm.z. B.
Fingerdehnen
Fingerskateboarding um beweglich zu bleiben
Nur noch mit Fingerhüttchen arbeiten um die Fingerkuppen zu schonen
Kampf gegen einen Hund der auf dem Pat rumdrückt ( um einen Buttenmasher zu simulieren / oder einen ungewöhnlichen Gegner)
Alex als der Trainier der ihn anbrüllt mehr zu trainieren^^Gruß
NEO
Reply
You must log in to post.