Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » Bits und so iOS App

BuS App Verbesserungs-/Feature-Vorschläge

(5 posts)

1. Posted 1 year ago #

Mimaka (Member)

Hi,

wollt mal einen Verbesserungs-/Feature-Vorschläge Post abgeben.

Cool wäre es doch, wenn man über die BuS App auch auf das Forum und die Podcastkommentare zugreifen und weitere Beiträge abgeben könnte :-)

2. Posted 1 year ago #

Loogah (Member)

Wäre auch cool wenn man Gamesundso Folgen auch downloaden könnte, genauso wie die schon genannten Vorschläge

3. Posted 1 year ago #

richardtr (Member)

Auch wäre es cool, wenn man über die normale Kopfhörerfernbedienung spulen könnte. Zudem scheint der Player scheint etwas verbugt zu sein - bei mir wird oft der vorher gespielte iPod-Titel im Lock-Screen angezeigt, obwohl die BUS-App gerade spielt.

4. Posted 1 year ago #

Loogah (Member)

was mir noch fehlt ist 30sec zurück und feinheitsverstellbares spulen, kurz abgelenkt und man muss nervig herumfrickeln

5. Posted 1 year ago #

Mimaka (Member)

...Support ;-)

Ne mal ehrlich, mich würde interessieren, wohin die Reise mit der BuS App geht. Die Berwertungen im App-Store werden ja leider nicht besser. 2,5 Sterne für eine 4 Euro App ist ja schon praktisch das Todesurteil.

Leider sind Apps jenseits der 4 Euro (vor allem durch das Preisdumping im App-Store) schon fast als Premium-Apps anzusehen. Und auch wenn 4 Euro wirklich nicht viel sind, wäre für die App in dem "Beta"-Zustand ne Preisreduzierung angebracht. Je mehr die App nutzen, desto mehr Feedback gibts um Bugs zu fixen ;-)

Ich hoffe schnellst auf die BuS-App 2.0 (mit neuen Features und deutlichen Stabilitätsfixes)

PS: was noch interessant werden dürfte ist ja die Geschichte mit dem InApp-Zwang. Wird dann eine konventionell erworbenes (über die Website) Plus Abo überhaupt noch in der App lauffähig sein?

Gruß

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity