Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
Bus Pick Dropzone
(1 post)-
Posted 2 years ago #
High-Fish (Member)
Hallo zusammen,
ich hab mir das oben genannte Programm gleich geholt, weil es sich doch gut anhört und muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Das Programm kann ja NICHTS!
Jetzt hab ich gesehen, dass es aktuell die Version 0.2.7 ist, weiß jemand, ob da noch mehr Features angekündigt sind? Oder kennt jemand eine Alternative?
Was ich gerne hätte:
Ich möchte verschiedene Aktionen JE NACH DATENTYP festlegen. Bei einem MP3 soll er mich fragen ob iTunes, Quicktime... bei Pages soll das Programm mich fragen ob er ein PDF draus machen soll oder es verschicken soll.
Es soll eine Standartaktion festgelegt werden können, die ausgewählt wird, wenn man nur auf das Dockicon droppt.
Außerdem hätte ich gerne Regeln, die nach Metatags schauen. Zum Beispiel soll eine PDF-Datei mit Autor T-Mobile automatisch als Standartaktion in den T-Mobile Rechnungsordner geschoben werden.So wie dropzone im Moment ist, ist es keine 2 € wert, da es einem so gut wie keine Arbeit abnimmt.
Kennt jemand ein Programm, das meinen Anforderungen entspricht oder weiß jemand ob Dropzone so etwas in Zukunft implementieren will?
Reply
You must log in to post.