Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Mac
C&C Generals
(2 posts)-
Posted 2 years ago #
BlackBaron (Member)
Ich würde gern auf meinem Mac C&C Generals spielen, oder halt die deutsche Version Generäle.
Jedoch finde ich für den MAC nur Generäle, ohne das Add-On "Zero Hour". Soweit ich das sehe, wurde das nie in die deutsche Version portiert!?
Ich würde gern wissen, ob jemand von euch einen Tipp hat, wie ich an eine Originale Version, egal ob deutsch oder englisch, herankomme. Denn der Apple Store US/UK schickt das nicht nach Deutschland, soweit ich das gesehen habe.
Ich möchte das Spiel aber gerne kaufen und nicht irgendwo illegal herunterladen, gerne auch gebraucht. -
Posted 2 years ago #
getiteasy (Member)
Ich hab jetzt mal bei ebay gesucht. da wird wird dir nur die pc-version um die ohren geworfen. scheint ja doch schwieriger zu sein das thema? du kannst aber bei ebay deine suche speichern und dich benachichtigen lassen wenn es verfügbar ist. das klappt sehr gut. ich bin sammler von sehr rarem zeugs und hab gute erfahrungen. brauchst halt geduld. :-)
hast du schon mal nach anbietern zum software (spiele) downloaden gesucht. legale mein ich. sowas gibs doch bestimmt im ammiland. oder?
ich hab keine ahnung aber ich glaub nicht das das spiel indiziert ist. ich meine selbst wenn du es findest. wenn. kommt es durch den zoll?
wie gesagt: das thema ist schwieriger (interessanter) als ich dachte, oder?mfg
Reply
You must log in to post.