Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Serien und so
Chuck
(7 posts)-
Posted 3 years ago #
bnz (Member)
Jo, übrigens ein Tipp bzgl. Adam Baldwin ist auch "Daybreak". Ich fand die Serie übelst gut - das war eine Serie bei der die Macher genau wussten, dass man die Serie nicht beliebg lang machen kann und ergo hat sie auch einen sinnigen Abschluss. Sowas ist ja leider sehr selten heutzutage...
-
Posted 3 years ago #
savage77 (Member)
Auch auf die Gefahr hin als Spielverderber zu gelten: Die 2. Staffel der Serie wurde in den USA vorzeitig beendet. Das bedeutet, dass "mit einer Verlängerung der Serie eher nicht zu rechnen ist."
Quelle: http://www.serienjunkies.deSchade.
-
Posted 3 years ago #
hessi (Member)
Moin,
erstmal vorweg auch hier (neben Twitter) meine Entschuldigung dafür, den Adam den restlichen Baldwins zugeordnet zu haben. Habe ich nicht recherchiert, sondern nur mal irgendwo gelesen und ohne viel Nachdenken als korrekt eingestuft. Sollte natürlich nicht passieren...
@savage77, was Deine schlechten Nachrichten zu Chuck anbelangt: Ich habe mir den entsprechenden Artikel bei serienjunkies.de durchgelesen - zu den Argumenten kann ich wenig sagen, ich kenne mich mit der Serienpolitik der amerikanischen Broadcaster zu wenig aus. Die Interpretation einer Beendigung der Serie wird allerdings in den von mir frequentierten US-Seiten zum Thema TV nicht geteilt bzw. überhaupt aufgenommen. Dort freut man sich vielmehr darüber, dass die Serie ohne Pause durchläuft. Es bleibt ja auch festzuhalten, dass es trotzdem 22 Folgen geben wird, nur eben ohne (künstliche) Pause, um bis in den Mai "durchzuhalten". Von einem "vorzeitigen Ende" kann also nicht gesprochen werden.
Reply
You must log in to post.