Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Serien und so

Chuck

(7 posts)
  • Started 3 years ago by foofighter
  • Latest reply from Ilgson

1. Posted 3 years ago #

foofighter (Member)

Leider kann man ja keine Kommentare mehr direkt auf serienundso hinterlassen, deswegen jetzt im Forum.

Danke erstmal für die neue Folge. Aber der Adam Baldwin hat nichts mit der Baldwin-Schauspieler-Familie zu tun.

War nur so ein Hinweis....

2. Posted 3 years ago #

bnz (Member)

Jo, übrigens ein Tipp bzgl. Adam Baldwin ist auch "Daybreak". Ich fand die Serie übelst gut - das war eine Serie bei der die Macher genau wussten, dass man die Serie nicht beliebg lang machen kann und ergo hat sie auch einen sinnigen Abschluss. Sowas ist ja leider sehr selten heutzutage...

3. Posted 3 years ago #

savage77 (Member)

Auch auf die Gefahr hin als Spielverderber zu gelten: Die 2. Staffel der Serie wurde in den USA vorzeitig beendet. Das bedeutet, dass "mit einer Verlängerung der Serie eher nicht zu rechnen ist."
    Quelle: http://www.serienjunkies.de

Schade.

4. Posted 3 years ago #

hessi (Member)

Moin,

erstmal vorweg auch hier (neben Twitter) meine Entschuldigung dafür, den Adam den restlichen Baldwins zugeordnet zu haben. Habe ich nicht recherchiert, sondern nur mal irgendwo gelesen und ohne viel Nachdenken als korrekt eingestuft. Sollte natürlich nicht passieren...

@savage77, was Deine schlechten Nachrichten zu Chuck anbelangt: Ich habe mir den entsprechenden Artikel bei serienjunkies.de durchgelesen - zu den Argumenten kann ich wenig sagen, ich kenne mich mit der Serienpolitik der amerikanischen Broadcaster zu wenig aus. Die Interpretation einer Beendigung der Serie wird allerdings in den von mir frequentierten US-Seiten zum Thema TV nicht geteilt bzw. überhaupt aufgenommen. Dort freut man sich vielmehr darüber, dass die Serie ohne Pause durchläuft. Es bleibt ja auch festzuhalten, dass es trotzdem 22 Folgen geben wird, nur eben ohne (künstliche) Pause, um bis in den Mai "durchzuhalten". Von einem "vorzeitigen Ende" kann also nicht gesprochen werden.

5. Posted 2 years ago #

Ilgson (Member)

Hab mir jetzt die erste Staffel der Serie angesehen und bin begeistert, für den Tipp muss ich mich bei Serienundso bedanken ;-)

6. Posted 2 years ago #

DetectiveMonk (Member)

Ja, es ist echt eine HQ-Serie; nicht so billig produziert. Und es passiert in den folgen auch storytechnisch was, es ist nicht nur Action oder so.

7. Posted 2 years ago #

Ilgson (Member)

Da muss ich dir zustimmen. Ich selber bin jetzt dabei, mir irgendwie die zweite Staffel zu holen. Weiß da jemand vielleicht eine gute Stelle?

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity