Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Der Bitsundso Zufriedenheits-Thread.
(16 posts)-
Posted 2 years ago #
Wacholderpolka (Member)
Da das ein oder andere Mitglied vom Bitsundso Team ein wenig angesäuert über die Meckerei im Forum ist, möchte ich mal folgendes probieren:
In diesem Thread schreiben einfach mal nur die Leute, die mit Bitsundso einfach nur zufrieden sind.
Mal sehen, ob das mehr Leute sind, als die Meckerer.
Ich fang mal an:
Ich mag Bitsundso weil im Team jeder seine Meinung hat, und auch mal kontrovers diskutiert wird.
-
Posted 2 years ago #
pkurschildgen (Member)
ich bin mächtig zufrieden mit der Arbeit des BUS Team.
Ja, ich erkenne das was die Crew gemeinsam jede Woche auf die Woche Beine stellt als Arbeit an.Die BUS Episoden spiegeln meiner Meinung nach sehr gut die einzelnen Charaktere wieder und ich finde es toll das auch mal Diskussionen aufkommen und es untereinander auch schon mal "etwas Rauh" zugeht. So muss das sein, so ist das in Leben auch.
Bitte lasst euch nicht herunterziehen von den ewigen Schwarzmalern und Schlechtrednern. Die können nicht anders.Respekt, weiter so.
-
Posted 2 years ago #
Naeherungsweise (Member)
Ich freue mich auf jede neue Folge. Ich hab'mich, im Gegensatz zu einigen anderen auch darüber gefreut, dass Winnie nicht mehr dabei ist.
Ich freue mich über den Spaß den die BUS-Mitglieder bei der Aufzeichnung haben und dass das auch genauso rüberkommt. Ich freue mich über die gut ausgewählten Softwaretipps und ich freue mich über den ein oder anderen Besuch in "Nerdistan" wenn's so richtig an's Eingemachte geht und ich keine Ahnung habe, worüber gerade gesprochen wird.
Ich freue mich über die Ausdauer mit dem Timo das Undsouniversum betreibt und ich würde mich freuen, wenn damit auch ein bischen Geld hängen bleibt.
-
Posted 2 years ago #
stq66 (Member)
Obwohl ich auch ein wenig zu den Meckerern gehör(t)e, bin ich zumindest zu mind. 90% mit dem/den Podcasts zufrieden.
Technisch gibt es sowieso kaum was Besseres, inhaltlich variiert es halt, aber auch in anderen Medien gefällt mir nicht alles gleich.
Von der Crew bin ich sowieso angetan und vorallem der "Neuzugang" Thorsten ist spitze. Er vertritt recht gut meinen Standpunkt und holt die Anderen schon mal von ihren diversen Höhen zurück auf den Boden.Im Moment hab ich überhaupt keine Zweifel, mein Plus-Abo zu verlängern, obwohl ich die ganzen Mehrwertsachen nicht nutze. Aber einfach als Anerkennung für die Arbeit und das Investement in Equipment.
cheers
hELMUTP.S.: nicht vergessen Kritik ist vorallem für eines gut: das Bessere ist des Guten Feind.
-
Posted 2 years ago #
kyrios (Thorsten - Hüter der Serverfarm)
Vielen Dank für die anerkennenden Worte und diesen Thread.
Wir sind uns schon bewusst das es sich leichter kritisiert als lobt. Sonst hätte denke ich keiner von uns Bock ;) Trotzdem ist es schön auch mal auch mal gesagt zu bekommen.
-
Posted 2 years ago #
Wacholderpolka (Member)
@kyrios
Genau deshalb habe ich den Thread gestartet. Es kann in der Tat auf Dauer demotivieren, wenn man nur von Problemen liest. Das ist im Internet halt so, dass meist nur Leute was schreiben, wenn der Schuh drückt.
Ich habe beruflich viel mit Kundenservice zu tun, und da kann man schon mal die Krise kriegen.
Es ist schwierig, im Netz den richtigen "Ton" zu treffen, wenn man nur die Tastatur benutzen kann. Kritik kommt da schnell zu hart rüber, war aber oft gar nicht so forsch gemeint.
Deshalb finde ich die Audio Kommentare auch klasse.
Weiter so, und viele Grüße an das Team.
-
Posted 2 years ago #
Cymc (Member)
Ich, als jemand der auch mal auf Bitsundso raufgehauen hat, muss sagen, dass ihr wieder deutlich besser werdet. Ich find euch irgendwie lockerer und mit mehr Lust bei der Sache! Find ich toll! :)
Auch gut, dass Thorsten und Hessi jetzt (hoffentlich auch weiterhin) häufiger dabei sind!
Reply
You must log in to post.