Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so

Der Podcast und die PC Spieler

(7 posts)

1. Posted 3 years ago #

Zzorrkk (Member)

Liebes Games und so Team!

ja - ihr macht einen exzellenten Podcast mit viel Witz, Wissen und Einsatz und
    nein - ich will auch gar nicht motzen
    aber:
    Ich bin ja nun PC Spieler, da ich eh schon genug Geld für einen guten PC ausgeben muss und ich definitv Spiele wie Fallout 3, GTA IV oder Mass Effect mit der Maus/Tastatur Kombo spielen will, hab ich nun mal keine Konsole. Außerdem beschränkt sich mein Multiplayererlebnis auf WOW...
    Nun macht ihr da ja nicht gar nichts, aber wenn ich sehe, dass ich für mein iPhone wirklich feine Tipps von Euch bekomme, ihr bei den Konsolen offensichtlich jede Alphaversion, die mal irgendein Japaner in seinem Hinterzimmer programmiert hat, kennt und auch noch durchaus lustig einem völlig Ahnungslosen präsentiert, kommt ja in mir schon der Wunsch nach etwas mehr PC Kram auf. Ich hatte so gehofft, dass ihr Rockstar für die ärmlichen Ports von Bully und GTA IV mal so richtig bashen würdet - nix kam. Und sagt mir jetzt nicht, ich soll mir halt ne Konsole kaufen...
    Ihr merkt schon - ich schleime mächtig, aber mir fehlt wirklich ein Pendand im PC Bereich.

Nebenbei: Mustafa vs. Alex bei Videogames... Ich bin morgens in der Bahn durch lautes Lachen den Wagen wohl recht unangenehm aufgefallen...

PS. Danke für viele unterhaltsame Stunden.

2. Posted 3 years ago #

Undsofan (Member)

Lieber Zzorrk oder so

Die Crew von Games und so(von Sönke abgesehen) macht auch bits und so(das sollte dir auch schon gemerkt haben) Bits und so beschäftigt sich wenig mit Microsoft Produkten( meistens um sie auszulachen #songsmith) weil von der crew fast keiner einen pc hat(vlt einen alten aber keinen auf dem man gamen könnte) erübrigt sichdeine Frage.

Aber natülrich hoffe ich auch das mehr pc games kommen doch du kannst nicht erwarten das die crew sich nen gaming pc holt, nur wegen dir.

Ich hoffe das diese Antwort im Sinne der Undsoversums gmbh ist(@timo)

Grüße Undsofan

3. Posted 3 years ago #

Tastentiger (Member)

So viele PC Exclusive Titel die es wert sind besprochen zu werden gibt`s meines Erachtens eh nicht. Die Kracher kommen eh auf PC und Konsole und werden dann auch in Gus besprochen (siehe bspw. Fallout 3, GTA).

4. Posted 3 years ago #

incognito (Member)

Ausser WoW gibts da ja nicht mehr viel, und das wird ja sogar besprochen (in welcher form auch immer) ;)

5. Posted 3 years ago #

Zzorrkk (Member)

Doch, lieber Undsofan!
    Genau das ERWARTE ich! Nur weil ich das geschrieben habe, fordere ich kategorisch, dass sich jeder der Crew einen brandneuen 4000€ Alienware PC kauft und ab sofort exakt 62,5% der Laufzeit des Podcast dem PC Sektor gewidmet werden...

... vielleicht hast Du das aber auch leicht falsch gedeutet... ;-)

Leute Mensch, ich wollte sagen, dass es mich freuen würde - so wenige PC-only Titel gibt es gar nicht, gerade im Strategie und MMORPG Segment (ja es gibt nicht nur WOW).

Gefallen tut mir die Sendung trotzdem...

6. Posted 3 years ago #

Zzorrkk (Member)

Tjaaaa - also ich muss sagen: Ich bin begeistert!

Da fange ich an zu nölen und gleich im nächsten Podcast wird mal zum PC Stellung genommen. Hab das erst heute morgen in der Bahn gehört. Da bekommt man ja fast Paranoia...
    Also falls Ihr das Forum dermaßen gut lest und falls sich das dann unter anderem auf mich bezogen haben sollte - alle Achtung.
    Generell fand ich den Standpunkt/die Umstände für mich gut nachvollziehbar erklärt und ihr habt ja die wunden Punkte des PCs, die mich auch schon immer nerven, gnadenlos aufgezählt.

Egal wie - danke.

7. Posted 3 years ago #

Stefun (Member)

Habe ich auch gehört und an den thread hier gedacht. Es wurde ja genannt, dass die lieben Herren Podcaster a) nicht basteln und b) nicht "ständig" aufrüsten wollen. Das ist so ja nicht ganz richtig. Theoretisch habe ich mit Grafikkarte X auch 2 Jahre oder mehr Ruhe....

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity