Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Mac

Diablo III angekündigt

(6 posts)
  • Started 3 years ago by schibu
  • Latest reply from Kamikaze28

1. Posted 3 years ago #

schibu (Member)

Heute wurde von Blizzard offiziell Diablo 3 angekündigt. Es gab ja schon zuvor schon paar Gerüchte diese wurden nun bestätigt. Das bedeutet ja auch neues Spielfutter für den Mac. Die Videos auf der Blizzard Seite machen einen netten Eindruck. So wie es aussieht bleibt das Flair der Vorgänger auch im neuen Teil erhalten. Ich freu mich drauf.

2. Posted 3 years ago #

DasBilligeAlien (Member)

jup, frag mich nur ob der witchdoktor den necromancer ersätzt.... fänd ich schade...

3. Posted 3 years ago #

cronjob (Member)

Bei Golem schreiben sie, dass noch nicht ganz klar ist, wieviele Klassen dabei sein werden. Anfangs war wohl von fünf die Rede, allerdings hat sich das als falsch, oder als noch nicht sicher erwiesen.

Ich freue mich jedenfalls auch schon tierisch darauf. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange. Ich finde das immer schrecklich, wenn schon soweit im Vorraus Produkte angekündigt werden, die man sich mit großer Wahrscheinlichkeit kauft. Da dauert das Warten immer so lange (-:

http://www.golem.de/0806/60690.html

4. Posted 3 years ago #

tobiasre (Member)

*freu*
    Die grafik sieht finde ich super aus.
    Alle dinge in der Umgebung bewegen sich physikalisch richtig und so.
    Wird denke mal für den Mac sehr hohe anforderungen haben.
    (schade ich hab nur nen mac mini) :-(

5. Posted 3 years ago #

vfl4ever (Member)

Ich hoffe zum einen, dass es auch auf der PS3 kommt. So ein Spiel bietet sich da doch echt an.

Zum anderen hoffe ich, dass in der kommen GuS-Folge auch ausführlich drüber gesprochen wird. Hab jetzt Diablo 1 wieder installiert, um schon mal die Vorfreude zu steigern :-)

Und wenn mein 3 Jahre altes Notebook nicht mehr reichen sollte (wovon ich stark ausgehe), dann wirds ein neuer Rechner, vielleicht sogar ein Mac.

6. Posted 3 years ago #

Kamikaze28 (Member)

Ich hab D1 leider nie gespielt ... und müsste dafür ne Windows Partition aufsetzen, aber ich hab D2 wieder installiert, um die Vorfreude zu pushen :)

Wenn ihr mal richtig geek sein wollt, dann schaut euch das Gameplay video mal an und geht bei einem Blitz in der außenwelt bild für bild durch, das ist einfach nur genial gemacht mit der beleuchtung.

Ich freu mich schon drauf in nem Dungeon so richtig alles kaputt zu hauen :D aber bei dem was blizz sonst noch so vor hat (WotLK, SC2 und noch ein weiteres, geheimes Projekt) kann D2 wahrscheinlich noch ein wenig auf sich warten lassen ...

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity