Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Xbox360
Diverse Fragen zu 1 gegen 100
(2 posts)-
Posted 2 years ago #
mcflash99 (Member)
Hallo,
gestern lief ja die erste Folge von 1 gegen 100, und ich bin eigentlich recht begeistert von dem Format.
Ein paar Fragen hätte ich dazu aber noch.
1. Sprache:
Ich habe meine Xbox auf englisch eingestellt. Gestern die erste Folge lief jedoch auf deutsch (was ich zugegeben als angenehm empfand). Heute war ich allerdings wieder im Spiel, und alles war plötzlich englisch. Habe keinerlei Settings geändert, ist das normal?2. Gamertags am oberen Rand
Ich sitze also in der Crowd und beantworte fleißig Fragen. Wieso werden am oberen Bildschirmrand neben meinem Gamertag noch bis zu drei weiteren (mir völlig unbekannten) Gamertags eingeblendet, mit denen ich scheinbar noch nen internen Wettkampf mache? Was ist das?Danke schonmal für die Antworten!
Gruß,
mcflash99 -
Posted 2 years ago #
Znegil (Member)
Zu 1 kann ich nichts sagen, da meine auf Deutsch ist.
Zu 2. Normalerweise kannst du an deiner Konsole mit bis zu 4 Personen spielen (jeder ein eigener Controller natürlich) wenn du keine Freunde (bei dir) hast die mit dir spielen können, will das gute Live dir das ganze etwas spannender machen in dem es dir zufällige "Freunde" zuweist, damit du jemand hast mit dem du dich zusätzlich messen kannst und das finde ich eine sehr gute Idee.
Reply
You must log in to post.