Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
.dmg files lassen sich nicht öffnen/ Safari Problem / Snow Leopard???
(6 posts)-
Posted 2 years ago #
Guru (Member)
Hallo Leut,
nachdem ich auf Snow Leopard upgegradet habe, musste ich leider feststellen das im Firefox Browser sich keine .dmg files mehr speichern lassen. Der Browser lädt bis ins Unendliche, rum kommt dabei nix.
Desweiteren bringt er mir die Fehlermeldung das ich Safari 4.0.3 mit der aktuellen MacOS X nicht öffnen kann...
Könnt ihrm mich aufklären, bzw. weiterhelfen -
Posted 1 year ago #
Guru (Member)
Hallo,
nach zwei Besuchen im Apple Store in München und Frankfurt hänge ich nach wie vor an diesem Problem fest. Beide Genious Bars konnten mir nicht weiterhelfen. Jetzt versuche ich es nochmal auf diesem Wege.Nochmals kurze Beschreibung:
Beim Laden einer .dmg file lädt der Browser (Safari und Firefox) in eine Endlosschleife, es kommt nicht dazu, dass die .dmg file heruntergeladen wird. Über "Ziel speichern unter" mit der rechten Maustaste geht es allerdings. Diese Option steht aber nur selten zur Verfügung.
Wenn ich die .dmg file geladen habe, kann ich sie auch ausführen und mounten, dies stellt kein Problem dar.Ich brauch Lösungsansätze, weiß leider nicht mehr weiter. MacBook Pro ist von Mid 2009 mit Snow Leopard...
Bitte um Hilfe...
Gruß
Beim Laden
Reply
You must log in to post.