Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Off-Topic
Dock für Windows 7 ?
(11 posts)-
Posted 3 years ago #
Joel (Member)
Hallo zusammen,
habe heute den Newsletter von Windows bekommen.
Unter Anderem wurde Windows 7 vorgestellt. Unter folgendem Link kann man in dem Video sehen, was neu ist( 1:03:14h; verlangt glaub ich Silverlight) :http://blogs.technet.com/sieben/archive/2008/12/19/video-was-ist-neu-in-windows-7.aspx
Ab etwa Minute 4 sieht man etwas, was wie das Dock von Mac OS X aussieht. Es sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.
-
Posted 3 years ago #
Kamikaze28 (Member)
Ich bin gerade noch dabei die Windows 7 Beta zu saugen. Werd mal versuchen, das ganze in einer Virtuellen Maschine zum laufen zu kriegen, man muss ja auch als Mac-User mitreden können ;-)
Aber du hast schon recht, gewisse ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen. Was jedoch nicht zeigt, dass Microsoft unkreativ ist und nur von Apple kopiert, sondern viel eher zeigt, dass Apple innovativ ist und mit dem Dock eine gute Wahl getroffen hat. Microsoft erkennt, dass mans wohl nicht besser machen kann und hat es für seine Zwecke adaptiert.
-
Posted 3 years ago #
sebi1959 (Member)
ich hab windows se7en in Virtual box laufen und zuerst kam mir die neue taskleiste in den blick. meiner Meinung ist das einfach ein längeres Apple dock mit den icons als "quadratische-knöpfe". was mir aufgefallen ist ist das es weniger ressourcen braucht und stabiler läuft. was mich verärgert ist das M$ es am ersten releasetag (Freitag) nicht hinbekommen hat ich war 48 stunden damit bemüht die Beta zu ladenund zu registrieren und dann heben sie die 2.5 Mio Begrenzung auf. hat mich das villleicht angekotzt.die ganze zeit umsonst investiert.
Ich werde mir morgen windows se7en mal unter bootcamp installieren. dann muss ich win xp nicht alle 30 tage neu installieren ;-)mfg sebi
-
-
Posted 3 years ago #
Kamikaze28 (Member)
Ich schaffs garnicht, die Windows 7 Beta von der seite runterzuladen / zu registrieren, nach dem MSN login kommt einfach nur drehende grüne punkte. Sowohl mit Safari als auch mit Firefox. Geht das nur mit Internet Exploder?
-
Posted 3 years ago #
Kamikaze28 (Member)
ja, nur wie krieg ich auf der MS Seite einen Key ohne ActiveX und Internet Exploder?
Das ISO hab ich mir schon aus den Strömen geangelt ;-)
-
Posted 3 years ago #
MitchGilliam (Member)
Bei mir wurder der Key angezeigt und nach klick auf Download erschien ein Java-Download-Manager - funktionierte wunderbar!
Reply
You must log in to post.