Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Dock iPhone 3G
(13 posts)-
Posted 3 years ago #
schorsch9000 (Member)
Wie wir ja bereits alle wissen, wird's kein beiliegendes Dock für's neue iPhone geben. Schön wäre es allerdings, wenn man es denn schon bestellen könnte.
Bin ich zu blöd, oder kann man das Dock tatsächlich noch nicht bei Apple bestellen? Wenn ich mein neues Plastikphone habe, würd ich es doch so gern schon am ersten Tag in die Schüssel stellen und nicht schnöde auf dem Tisch rumrutschen lassen. Es ist doch wahrscheinlich eh nicht so stabil in seiner Lage wie das Vorgängermodell weil rundbauchig. ;)
-
Posted 3 years ago #
schorsch9000 (Member)
da gibt's gerüchte, aber laut der apple-seite wird's ja ein extra dock für's iphone geben. gibt ja auch im universal dock keine aussparung für den lautsprecher - falls es mal klingelt im dock.
schon etwas blöd, dass man das ding jetzt noch nicht bestellen kann.
-
Posted 3 years ago #
Quaternion (Member)
Hm, auf der iPhone Specs Seite wird das Universial Dock und eine 3-er Pack (?) Dock Adapter nun als Zubehör angegeben.
-
Posted 3 years ago #
Murdock (Member)
Anscheinend gibt es jetzt doch ein spezielles Dock für das iPhone 3G.
Unter "Technische Daten" auf der iPhoneseite (http://www.apple.com/de/iphone/specs.html) wird ganz unten ein spezielles iPhone 3G Dock abgebildet daneben steht :
"iPhone 3G Dock
Das iPhone 3G Dock besitzt einen USB-Anschluss zum Laden und Synchronisieren und einen Audioanschluss. Sie können sogar über Lautsprecher telefonieren, wenn sich das iPhone im Dock befindet."
Reply
You must log in to post.