Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Dominik?

(6 posts)
  • Started 9 months ago by Aristobulos
  • Latest reply from Aa-Ron

1. Posted 9 months ago #

Aristobulos (Member)

Ich höre hier auch mal ab und zu vorbei (obschon ich "vom anderen Ufer" (Windows) komme). Da ich jetzt seit längerem nicht mehr reingehört habe frage ich mich doch, ob ich da etwas bezüglich Dominik verpasst habe. Ist der jetzt auch weg? Fände ich nämlich echt schade.

2. Posted 9 months ago #

stq66 (Member)

Diese Frage kam schon öfter. (Man sollte mal eine FAQ über verflossene Mitglieder aufmachen...)

Ja, Dom war nach dem Abgang von Martin zwar noch ein paar mal mit dabei, allerdings seit dem es Fanboys gibt ist er auch nicht mehr hier vertreten. (Sieht man auch recht gut an den Bildern der Crew links oben)

3. Posted 9 months ago #

Aristobulos (Member)

Naja, ein bisschen seltsam ist das ja schon, schliesslich ist er einfach weg und das ohne über einen Grund Bescheid zu wissen. Und das erste mal scheint es ja auch nicht zu sein. Ich denke dieser Podcast wird bald sterben, wenn das so weiter geht. Aber egal, mich zwingt ja niemand zum Zuhören.

4. Posted 9 months ago #

Aa-Ron (Member)

Im Unterschied zu anderen verflossenen Mitgliedern wurde aber das Ausscheiden von Dominik im Podcast klar und deutlich erwähnt. Das finde ich schon deutlich besser als ehemalige Mitglieder (Martin) einfach totzuschweigen.

5. Posted 9 months ago #

Aristobulos (Member)

Tatsächlich? In welcher Sendung und an welcher Stelle (Zeit)?

6. Posted 9 months ago #

Aa-Ron (Member)

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich bin mir aber 100% sicher: Timo erwähnte das mehr oder weniger in einem Nebensatz, dass Dominik nun nicht mehr an diesem Podcast teilnehmen möchte. Aber immerhin besser als darüber zu schweigen.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity