Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Ein neues Akku braucht mein iPod

(6 posts)

1. Posted 1 year ago #

Meisterbb (Member)

es kommt mir so vor als hätte der Akku meines iPod Nano 4G in letzter ZEit stark an Laufzeit verloren. Nun ist meine Frage: Kennt ihr einen guten Ersatzteilestore oder lohnt es sich Kostenmäßig nicht? Und: wie hoch schätzt ihr das Risiko dafür ein, dass ich das Gert nich mehr zum laufen bringe (hab noch nie an einem iPod rumgeschraubt und recht unerfahren)?

2. Posted 1 year ago #

Meales (Member)

Welchen iPod hast du genau?
    Eigendeich sind diese Geräte so gebaut worden, das man den Akku nicht austauschen kann.

3. Posted 1 year ago #

Meisterbb (Member)

@Meales
    @everybody

es handelt sich um einen Nano der 4. Generartion,. also die aus dem jahr 008 ohne videokamera.

4. Posted 1 year ago #

Meales (Member)

Es gibt eine Möglichkeit:
    Du kannst es bei Apple einschicken, das ist aber sehr teuer + Versand + vill Zoll
    Preislich würde ich dir da einen neuen empfehlen, da es meines Wissens in Europa keinen Händler dafür gibt.

5. Posted 1 year ago #

Meisterbb (Member)

@Meales

Danke, werde mir wohl im September einen Touch kaufen, is sowieso schon lange überfällig.

6. Posted 1 year ago #

Meales (Member)

Habe auch einen Touch, die 3. Generation ist sehr nett, wenn du dir einen 32 GB kaufst, ist dieser iOS 4 fähig, der 8GB Touch nicht.

Aber es kann auch sein, das mitte September ein neuer iPod Touch angekündigt wird....

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity