Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
einrichtung zusätzlicher iTunes acocunt
(8 posts)-
Posted 3 years ago #
telluride4me (Member)
hallo leute!
habe die frage: ich würde gerne einen zusätzlichen iTunes account (Deutschland bzw. USA) zu meinem österreichischen store account hinzufügen (wegen iphone apps die es nicht im österreichischen store gibt). das lässt sich grundsätzlich auch einrichten mit einer anderen lokalisation - aber bei der eingabe der zahlungsinformation (kreditkarte) bekomme ich immer wieder die meldung dass die karte in dem land nicht als gültiges zahlunsmittel anerkannt ist und dann österreich eingestellt werden muss. muss ich für zusätzliche accounts über click and buy bezahlen? das wollte ich eigentlich vermeiden. gibt es von eurer seite dazu erfahrungen?
thanx!! -
Posted 3 years ago #
austrian-psycho (Member)
Ja, sonst wirds wohl nur gehen wenn du einen click and buy acount des jeweiligen landes hast, bzw. eine kreditkarte von da... habs mit click and buy mal probiert, mit österreichischem acount keine chance...
-
Posted 3 years ago #
h2online (Member)
ja, Geschenkgutscheine sind die einzige Möglichkeit.
Ich selbst bin ebenfalls Österreicher, hab aber auch noch einen US und DE Account.
US über ebay, DE bei mir nicht weiter schwierig: mal schnell über die Grenze in 'nen Schweineladen und Gutschein direkt gekauft.
-
Posted 3 years ago #
Meerblickzimmer (Member)
Dumme Frage: wenn ich mir via ebay nen US-Gutschein kaufe, kann ich mir nen "vollwertigen" us-account einrichen - also mehr Waren kaufen als der Gutschein Wert hat. Oder geht das nur in Höhe des Gutscheinwertes?
Gruss!
M -
Posted 3 years ago #
austrian-psycho (Member)
Hab mal bei eBay reingesehen, die US-Gutscheine gibts da z.b. 200$ um 90$ zu haben, sind solche Angebote seriös, hat damit wer Erfahrungen,
is der Versand problemlos?
Reply
You must log in to post.