Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Hardware
Empfehlenswerte 24" Monitore
(11 posts)-
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Hallo zusammen,
ich möchte meinem iMac einen zweiten Monitor gönnen. Größe soll 24" sein damit auch alles schön zusammenpasst. Kann mir jemand einen passenden Monitor empfehlen? Das neue Cinema Display passt leider nicht an meinen weißen iMac.
-
Posted 3 years ago #
Zzorrkk (Member)
Also wenn Du Geld für Teures von Dell hast, würde ich persönlich eher oder aber auch über Geld für Eizo nachdenken. Ich nutze seit mehreren Jahren ein 24" Display und das kann irgendwie alles sehr gut. Bin extrem zufrieden und es ist schon mein zweiter Monitor von denen - den alten 1280*1024er hat meine Freundin und ist auch sehr angetan (hat aber auch nicht den Vergleich ;-)
Und ich würde mir die Dinger ansehen - ich finde das ist auch eine subjektive Entscheidung jenseits aller Mikromesswerte, die eh kaum einer wahrnehmen kann.
-
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Ich habe auch schon in Richtung Eizo überlegt. Probelm: noch kein DisplayPort, noch keine LED Belechtung und zur Zeit so komisch-komplett verschiedene Modellbezeichungen, dass ich nicht verstehe welches jetzt der gute ist.
-
-
Posted 3 years ago #
Zzorrkk (Member)
Also jetzt sitze ich vor ihm und meiner ist der S2410W - den gibts aber nicht mehr. Generell kann man http://www.prad.de absolut empfehlen. Auch die Tests der Community dort sind durchaus zu empfehlen!
-
Posted 3 years ago #
uwe (Member)
Hallo,
ich sitze im Büro vor einem Eizo s2431w. Das Ding ist echt gut.
Für ein Projekt habe ich mir das AppleCinemaDisplay 30'' auf den Schreibtisch gestellt. Die Größe ist toll, aber ich werde nach Projektabschluss gerne wieder den Eizo nehmen, da ich das Bild angenehmer finde.
Gruß
Uwe
Reply
You must log in to post.