Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Off-Topic
Erfahrung http://<irgendwas>.com
(9 posts)-
Posted 1 year ago #
mickology (Member)
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Suchmaschinen-Optimierer?
Ich finde die Homepage sieht etwas dubios aus und es ist seltsam, dass man im Internet kaum etwas über diese Firma findet - Keine Erfahrungsberichte, keinen Twitter-Account, etc.Vielleicht kann ja jemand etwas dazu erzählen...
Danke vorab und Grüße -
Posted 1 year ago #
Kalli-IT (Member)
Hallo mickology...
also die <kyrios war hier> ist hier in Bayern extrem bekannt.
Bin zwar kein Kunde, kenne aber ein haufen Firmen, die über die Werbung schalten. Habe nur gutes gehört. Gerade die Festpreis Angebote sind wohl sehr interessant. Kann aber nichts weiter zu sagen, da ich momentan noch über eine andere Agentur schalte. Es ist wohl eine der größten Inhaber geführten Agenturen in Bayern....
...Also seriös auf jeden Fall :-)Was willst du denn im Internet finden? Meistens schreiben die Leute doch nur, wenn Sie was negativ finden..:-)
edit: Was hast du denn an der Webseite auszusetzen? -
Posted 1 year ago #
kyrios (Thorsten - Hüter der Serverfarm)
Sorry. das Stinkt mit zu sehr nach Spam. Hab mal die URL ausm Topic entfern.
Sollte ich euch Unrecht tun bitte ich um eine Email.
-
Posted 1 year ago #
mickology (Member)
äh, die Frage war ernst gemeint.
Sorry wenn ich damit irgendwelche Regeln verletzt und Euch "Editierungsaufwand" beschert habe.@Kalli-IT: Danke für Deine Antwort. Ich hoffte die ein oder andere positive Bewertung zu finden. Zudem kommt es mir seltsam vor, wenn eine Firma aus dem Online-Business heutzutage selbst keinen Facebook, Twitter, etc. -Account besitzt. Das kommt mir so vor als würde diese Firma den öffentlichen/einsehbaren Kontakt zum Kunden/Nichtkunden meiden, was bei mir Skepsis hervorruft.
-
Posted 1 year ago #
kyrios (Thorsten - Hüter der Serverfarm)
Oh, dann tuts mir leid.
Nein du hast keinen Aufwand verursacht und auch keine "Regeln" gebrochen. :)
P.S.: Persönliche Meinung: Unseriöser gehts nicht mehr. 0 Referenzen, nur Geschwurbel auf der Seite. kA ob das in SEO Kreisen so üblich ist. Spar dir das Geld.
-
Posted 1 year ago #
Kalli-IT (Member)
Wie gesagt, kenne die auch nur vom hören. Allerdings nichts schlechtes.
@Kyros
Also, dann müsste unsere Firma wie Millionen andere Unternehmen auch unseriös sein, denn wir haben auch keine Referenzen auf unserer Seite :-)Und wenn ich die Seite richtig verstanden habe, machen die auch kein SEO sondern SEM!
Und zum Thema Twitter: Mann muss ja nicht jeden Sch...
mitmachen :-)Meine Meinung.
Viele Grüße -
Posted 1 year ago #
mickology (Member)
@Kyros: genau mein Eindruck.
Was noch oben drauf kommt: ich habe ein Beratungsgespräch bei uns Inhouse angeboten bekommen.
Das Seltsame dabei: bei diesem Beratungsgespräch bekomme ich ein Spezialangebot. Allerdings gilt dieses angebliche Super-Angebot nur so lange wie der Berater dann hier ist - wenn ich mich nicht innerhalb dieser 30-60 Minuten dafür entscheide, bekomme ich kein Super-Duper-Angebot, sondern anscheinend ein normales Angebot.
Das ist wirklich seltsam - diese Praktik habe ich von keinem anderen Unternehmen so gesehen - und wirkt neben der Homepage und dem nicht vorhandenen "virtuellen Social-Skills" - zumindest auf mich - nicht gerade vertrauenerweckend.
Ich glaub ich bin mal lieber vorsichtig.Danke erstmal für Euer Feedback.
-
Posted 1 year ago #
Kalli-IT (Member)
Hi! Vorsichtig muss man heutzutage überall sein.
Wenns dir nicht zu sagt, dann lass es lieber. Allerdings... Was ist denn an nem zeitlich befristeten Angebot so ungewöhnlich ?!? Letztens war ein T*****e Vertreter bei uns in der Firma- da war's genauso. Wenn man gleich abschließt, gibt's 20% Rabatt. Ist doch heute völlig normal. Hab's aber auch nicht gemacht:-))Viele gruesse!
Reply
You must log in to post.