Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so

Fahrgemeinschaften für bus #200

(29 posts)
  • Started 1 year ago by kampfkeex
  • Latest reply from Jlluminati

1. Posted 1 year ago #

kampfkeex (Member)

Was haltet ihr so generell von Fahrgemeinschaften?
    Wer wäre bei einer Fahrgemeinschaft aus Bonn dabei?

2. Posted 1 year ago #

pkurschildgen (Member)

Idee ist super. Komme auch aus dem Bereich um Bonn herum.
    Haltet doch mal ein Auge auf http://www.mitfahrgelegenheit.de und werde dort eine entsprechenden Eintrag posten.

3. Posted 1 year ago #

kampfkeex (Member)

Fürs planen, wäre es aber echt toll zu wissen, Wann genau bus #200 steigt, Herr @Timohetzel! :P

4. Posted 1 year ago #

ccxy (Member)

Hallo ich komme aus Köln und würde auch mit fahren.

5. Posted 1 year ago #

ismotis (Member)

Wenn genug zusammenkommen würde ich mit nem Wagen ab Berlin zu Verfügung stehen! Platz satt ;-)

6. Posted 1 year ago #

ismotis (Member)

(7 Sitzer sollte aber nur mit 5 Beladen werden damit noch Platz fürs Gepäck ist)

7. Posted 1 year ago #

dSTaaR (Member)

@isomitis: ich hätte interesse ab Berlin. Hast du schon ein Überblick zu den Kosten?

8. Posted 1 year ago #

holla01 (Member)

@isomitis: ich hätte auch Interesse, aber ich warte noch auf den genauen Termin, da ich nicht alle Oktoberfreitage kann.

da wären wir schon 3 :-)

Holger

9. Posted 1 year ago #

stealthmusic (Member)

@isomitis: Hi, würde gerne mit Anhang mitkommen. Die Frage ist für mich auch: "Wann hin, und wann zurück?" Ich würd mir auch gern noch die Stadt angucken und übernachten.
    Wie sieht es denn bei euch aus?

10. Posted 1 year ago #

dSTaaR (Member)

@stealthmusic Ich würde gerne auch für eins, zwei Nächte in der Stadt bleiben. Eine Schlafmöglichkeit hätte ich schon

11. Posted 1 year ago #

m1st3r (Member)

würde gerne kommen aber als mit 14 ist es schwirg von hamburg nach münchen

12. Posted 1 year ago #

dadstaxi (Member)

ich bina uch erst 16, komme aber sicher... hätte interesse ab Bamberg

13. Posted 1 year ago #

ChrisPrefect (Member)

Ich würde eine Fahrgemeinschaft aus der Schweiz starten (Ostschweiz, St. Gallen, Zürich).

Wer kommt sonst noch aus dieser Region?

Grüsse! Chris

14. Posted 1 year ago #

marius (Member)

Ich wäre auch bereit, ein paar Leute aus der Umgebung Basel/Lörrach/Freiburg mitzunehmen. Natürlich könnte ich auch jemand auf dem Weg aufgabeln.

email the_big_em (at) gmx de

15. Posted 1 year ago #

ismotis (Member)

Hallo alle Berliner,

bitte lasst uns per Mail in Kontakt treten.

simonseidler(at) gmx.de
    Macht sich für mich besser ;-)

16. Posted 1 year ago #

schoeMful (Member)

Ich wär bei ner Fahrgemeinschaft aus Stuttgart dabei, hab allerdings weder Auto noch Führerschein, kann also nur mitfahren ;-)

Wäre allerdings bereit etwas entsprechendes zu organisieren.
    Einfach mal ne Mail an mich wer dabei ist, und ob Ihr ein Auto habt.
    morgan (at) schoeM . de

17. Posted 1 year ago #

diemorgensterne (Member)

Gibt es denn schon Konkreteres? Hatte Ferien und fange erst an die letzten drei Sendungen nachzuhören :P
    Also wenn jemand aus Waldshut oder Umgebung mitmöchte oder ich bei jemanden mitfahren kann der hier dürch kommt, bin ich dabei.

Grüssle, Tommy

18. Posted 1 year ago #

ChrisPrefect (Member)

@marius: Du fährst demnach ja bei St. Gallen vorbei. Wir könnten uns da also treffen! Schön wäre natürlich wenn wir eine kleine Gruppe an Leuten zusammenkriegen würden!

info at iteconomy - ch

Grüsse!
    Chris

19. Posted 1 year ago #

diemorgensterne (Member)

@ChrisPrefect and @marius: Ich könnte nach Zürich kommen und mit einsteigen oder selbst fahren. Wollt ihr am selben abend zurück fahren oder wie hattet ihr das geplant?

Gruss, TOmmy

t . biro at mac dot com

20. Posted 1 year ago #

ccxy (Member)

Hi hier ist gerade alles etwas unübersichtlich,deshalb: wer aus Köln oder Umgebung kommt und zur BUS 200 möchte der schreibt mich bitte unter dieser Adresse an : niki@bluebang.de. Wenn keine Fahrgemeinschaft aus NRW zusammenkommt kann man ja auch zusammen Bahn fahren. Ich habe kein Auto geschweige denn einen Führerschein kann also auch kein Auto stellen. Fahre aber gerne wo mit. Also wenn jemand Fährt bitte bei mir melden danke.

MFG ccxy

21. Posted 1 year ago #

phyrexia (Member)

@ChrisPrefect, @marius
    bin aus baden(ag)... hab ihr noch n' platz frei?

22. Posted 1 year ago #

marius (Member)

@phyrexia

würd passen ( http://bit.ly/ctI9eC )

bitte am Sonntag wenn du ein Ticket ergattert hast bei mir melden

the_big_em (at) gmx de

lg, marius

23. Posted 1 year ago #

marius (Member)

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft von Basel aus hat.

Bisher sieht die Route in etwa so aus: http://bit.ly/ctI9eC kann aber noch optimiert werden

@diemorgensterne @phyrexia

Ihr habt zwar geschrieben, dass ihr eventuell Lust habt mitzukommen, habt mir aber noch nicht geschrieben; deshalb bitte an meine e-mail Adresse zu schreiben, ob ihr mitwollt oder nicht.

Liebe Grüße, Marius.

24. Posted 1 year ago #

ismotis (Member)

Berlin ist leider mangels Karte in Wasser gefallen :-(
    Beste Grüße

25. Posted 1 year ago #

stealthmusic (Member)

Ja, hab auch keine mehr gekriegt... Sone Schiete... Vielleicht kann ja der Onkel Timo noch was deichseln...

26. Posted 1 year ago #

kilerlort (Member)

Fahre ab Schweinfurt also wer in der Umgebung mitfahren will, bitte melden (Schweinfurt - Bamberg - Würzburg)

dast (punkt) massbach (at) googlemail (punkt) com

27. Posted 1 year ago #

Rudi78 (Member)

@stealthmusic: Ich hab mal geguckt. Der FC Bayern spielt in Hamburg den Abend. Da könnte man doch einfach BUS200 in die Allianzarena umbuchen. Die lässt sich sicherlich auch in grün illuminieren.

28. Posted 1 year ago #

jeffreydj (Member)

Ich hätte ab Dresden was anzubieten. 18,60€ p.P. hin und zurück mit der Bahn. Sind schon 2 Leute.

Weitere Infos hier: http://www.bitsundso.de/forum/topic/mitfahrgelegenheit-ab-dresden-zu-bus-200-live-deutsche-bahn

Bitte Mail an jahndiego ät googlemail punkt com

29. Posted 1 year ago #

Jlluminati (Member)

Hallo an alle Schweizer und Südbadener, ich werde von Bernau im Schwarzwald (Landkreis Waldshut) nach München fahren. Ich habe auch schon einige gesehen, die aus der Richtung kommen. Sogar aus Waldshut. Je nach Interesse könnte ich sowohl über Stuttgart (A81, A8) als auch über Waldshut - Singen - Lindau - München fahren, evtl sogar über die Schweiz. Ich habe einen Kombi und könnte Problemlos 5 Personen mit Gepäck mitnehmen. Außerdem hätte ich einen, maximal 2 Übernachtungsplätze für 1 Nacht in Müchen anzubieten. Bei interesse gerne auch eine E-Mail an j*PUNKT*erffa*ÄT*web*PUNKT*de

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity