Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Fehler 1604 iPod touch
(3 posts)-
Posted 4 years ago #
Opera (Member)
Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
Ich hab seit 3 Tagen (!!!!!) einen iPod touch und ich fand ihn toll aber nun ... ich hab heut Leopard neu auf mein Macbook installiert und nun hat er den ipod nicht erkannt... dachte ich, ok, das jailbreak was drauf ist macht mir eh Sorgen, stell ich ihn doch wieder her... tja, und nun bleibt er bei Wiederherstellen mit "unbekannter Fehler 1604" hängen. Ist er jetzt tot?????? Könnt ihr mir bitte helfen?????
Das der nen Jailbreak hat kommt daher das ich ihn gebraucht gekauft habe...
Vielen Dank schonmal für Eure hilfe,
Eure Opera -
Posted 4 years ago #
FlashIT (Member)
Hallo Opera,
hatte diesen Fehler ebenfalls bei einem iPhone während des "Wiederherstellen's". Ich hatte in dem konkreten Fall dummerweise beim Wiederherstellen das Backup automatisch wieder mit einspielen lassen. Dummerweise scheint eben dieses automatische Backup von iTunes ein paar Sachen der durch Jailbreak installierten Programme MIT zu backuppen. Bei einem Wiederhergestellten iPhone wollte dieses dann leider nichtmehr bis ins Springboard booten, sondern blieb stundenlang beim rotierenden Kreisel hängen ;-)
Das iPhone/iPod ist allerdings dann in den meisten Fällen nicht gleich tot, also erstmal Ruhe bewahren ;-)
Ich mag mich irren, aber nachdem ichs damals ebenfalls erfolglos immer wieder mit iTunes versucht hatte, klappte es dann aber doch nach ein/zwei Neustarts des MacMini und aus/anschalten des iPhones irgendwann wieder und iTunes brachte den Fehler nichtmehr.
Zur Fehlernummer fand ich im Netz nur ein "Unbekannter Fehler im iTunes" ... Daher die Neustartversuche ;-)
Wenn alles nix hilft, versuch jemand zu finden, der sich ein wenig damit auskennt und es auch mal versucht...
Reply
You must log in to post.