Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Wii

Fifa vs. PES

(4 posts)

1. Posted 4 years ago #

holger (Member)

Moin moin,

ein weiteres Spiel für die Wii muss her, nur welches der beiden Fussispiele?

Für FIFA spricht, dass man es mit 4 Spielern spielen kann, doch gibt es sonstige gravierende Unterschiede? Wie ist die Steuerung der beiden Games?

Gruß .holger

P.S. oder doch (nur) Mario Strikers Charged

P.P.S. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich hiermit einen Glaubenskrieg ausgerufen habe.

2. Posted 4 years ago #

barattolo (Member)

kenne jetzt nicht genau die Umsetzung von Fifa für die Wii, aber dürfte ja nicht viel anders als auf dem Gamecube sein .) von da her ... business as usual

das neue PES kann man überhaupt nicht mehr direkt mit FIFA vergleichen ... die Steuerung ist wirklich komplett anders aber gut gelungen ... das Spiel ist einfach taktischer ausgelegt ... der Online-Modus ist nicht wirklich gut und leider fehlen einige Lizensen

am Besten das neue PES einfach mal anspielen oder bei der klassischen Variante bleiben .)

3. Posted 4 years ago #

nhierisklar (Member)

Also ich finde PES wirklich genial, kenn mich mit der WII aber nicht aus.
    Das ist einfach Geschmackssache, also zock am besten beide mal irgendwo an!!

4. Posted 4 years ago #

SDave (Member)

Die Steuerung von PES ist viel besser als die von FIfa. Außerdem ist der UMfang auf der Wii deutlich größer, da man bei Fifa nicht mal einen Karierre-Modus hat. Der Online-Modus dürfte recht gleich sein, aber wegen der Steuerung und des Umfangs ist PES für Wii deutlich besser als Fifa für Wii!!!!
    Unbedingt PES kaufen, trotz fehlender Lizenzen.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity