Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Fotos, Einstellungen, ... nach Backupeinspielen weg
(6 posts)-
Posted 1 year ago #
HerrWaas (Member)
Hallo - riesen Problem: Ich musste mein iPhone zur Reparatur geben, habe vorher alle Daten gesichert und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich es jetzt wieder hatte, habe ich das Backup ausgewählt, damit es wiederhergestellt wird. Nach dem ersten Reboot kam ein Meldung, dass iTunes nicht auf meinen Rechner (Win7) schreiben könnte (oder so ähnlich), dennoch lief das Backup scheinbar sauber durch. Umso größer das Entsetzen: Obwohl Videos, Apps und MP3s gesynct worden, fehlen die Einstellungen (Passwörter, Spielstände, ...) und vor allem alle Videos und Fotos. Ich habe auch versucht, dass zweite, ältere Backup wieder einzuspielen - gleiches Ergebnis (den Fehler vom ersten Mal habe ich aber nicht noch einmal gesehen).
Wer kann mir helfen??? -
Posted 1 year ago #
HerrWaas (Member)
missverständlich - eigene Videos / Fotos waren weg, Video / Fernsehserien waren da...
Aber wie gesagt - einfach mehrfach wiederhergestellt, dann hat alles (wenn auch mit einem älteren Backup) wieder funktioniert...
Wäre mir mit iTunes 10 sicher nicht passiert... ;-) -
Posted 1 year ago #
FlorianK (Member)
Naja so viel habe ich auf iTunes 10 nicht gesetzt.
Aber bei einer von den BitsUndSo machern machte doch vor ca. nem dreivirtel Jahr mal ne Wette dass es iTunes "in diesem sinne" kein weiteres Jahr geben würde wenn ich mich recht entsinne :-)
Die Wette hat er wohl verloren den Ping ist äh naja nicht das. Weiß leider nicht mehr die Folge oder wer das war...
Reply
You must log in to post.