Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so
Game Center... Zeigt her Eure Namen
(59 posts)-
Posted 1 year ago #
janjan (Member)
noch nicht so viele, siehe: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewFeature?id=388663730
-
-
Posted 1 year ago #
Ranflagg (Member)
also irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich hab jetzt zwar ein paar Freunde, aber ausser bei Wacholderpolka wird mir bei keinem ein Spiel angezeigt.Bei mir selbst auch nicht, obwohl ich Flight Control installiert habe. Habe schon Neustart des iPhones probiert und mir auch Flight Control neu aus dem Store geladen, bringt aber nichts.
-
Posted 1 year ago #
schifferart (Member)
@Ranflagg ich habe einfach nur die passenden spiele gestartet und sie sind in der Liste erschienen!
-
Posted 1 year ago #
spawn (Member)
Nun hab ich mich hier auch mal im Forum registriert nur um meinen Nick in den Raum zu werfen: "spawn1337" :)
Vielleicht will mich ja einer adden, bisher habe ich nur Flight Control in meinem Game Center, mir fehlt aber jemand, mit dem ich mich messen kann!
-> spawn1337
P.S. Guter Podcast, informativ und niveauvoll. Weiter so! [/schleim]
-
Posted 1 year ago #
stealthmusic (Member)
stealthmusic
Bei mir isses auch nur FlightControl... Kann man da gegeneinander spielen?
-
Posted 1 year ago #
spawn (Member)
@stealthmusic
ich hatte es mit einem Kumpel via Bluetooth gespielt, WLAN funktionierte nicht aus irgendeinem Grund. Macht Spaß, nur übers Inet scheint es nach den Infos im Menü nicht zu funktionieren.
Frag mich echt wie man da im Spiel 15k Flugezeuge schafft..oO
Im Game Center fehlt es aber noch an paar Funktionen. Kurznachrichten, Freundeslisten u. mehr Profilinfos z.B.
-
Posted 1 year ago #
stealthmusic (Member)
Ich glaub das auch nicht... Wenn so im Schnitt alle 5s ein Flugzeug landen würde, würde es fast 20h dauern... Wenn man nen Jailbreak hat, könnte man theoretisch die Files editieren, so lange sie nicht verschlüsselt sind und die Highscores hochsetzen.
Reply »
You must log in to post.