Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so
Game Center... Zeigt her Eure Namen
(59 posts)-
Posted 1 year ago #
spawn (Member)
Ich weiß nicht wie "neu" es ist aber das Spiel Fruit Ninja (0,79Cent) lässt sich über den Game Center im MP spielen und macht richtig Laune :D. Einfach jemanden der das auch hat eine Einlaung schicken via Push-Notification und los gehts. Random-Gegner gibbet aber auch.
bei Interesse -> spawn1337 :)
-
-
Posted 1 year ago #
inditronic (Member)
mein nick ist : inditronic
freu mich über jeden der mich addet
-
Posted 1 year ago #
legolars81 (Member)
Hi Leute, find ich ne ganz gute Idee mit den Game Center Nicks hier, auch wenn ich mich erstmal dazu durchringen musste Leute zu adden, die ich ja eigentlich garnicht kenne..
Aber egal, macht halt einfach mehr Spaß wenn man in der Liste viele Leute hat, denn die worldwide Leaderboards sind ja mal total irrsinnig, da wette ich drauf, das mindestens die oberen 1000 alles Cheater sind!
Achja mein Nick ist mein Username :) legolars81
freue mich über adds und hab auch schon so ziemlich alle qualitativ guten Games die es fürs Game Center gibtgrüße
P.S.: würde mich mal freuen wenn jemand die Nicknames der Bitsundso-redaktion reinschreibt, höre den Podcast sehr gerne..
Hessi hat leider nicht angenommen, :( aber wahrscheinlich ist auch seine Liste schon voll :)
-
Posted 1 year ago #
hessi (Member)
Sorry legolars81, ich bin gerade beim Limit... Alex (iphoneblog) auch, soweit ich weiß - aber der spielt eh nicht, da lohnt sich das adden nicht... ;-)
Gelegentlich springt mal wieder einer ab, dann bekomm ich plötzlich wieder eine Pushnachricht. Keine Ahnung, ob die gecached werden oder dann einfach der nächste durchkommt...
Der Rest der Crew hat so wenig Freunde, dass ich vermute, die fügen nur persönlich bekannte Leute dazu. Spare mir daher mal, die Nicks zu posten.
Reply
You must log in to post.