Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Spielesession
Gamesession PS3
(14 posts)-
Posted 4 years ago #
sjx (Member)
Hi,
wir treffen uns jeden Montag um 21:15 Uhr zur PS3-Session.
Melden kannst du dich einfach bei mir (sjx) oder du postest hier deinen PSN-Namen.Der Server heißt immer Gamesundso.
Momentan spielen wir meistens Warhawk.Für Warhawk-Neulinge noch mal kurz zu Info:
Damit man euch im Spiel hören kann, müsst ihr während des Sprechens die L3-Taste (linker Analogstick) gedrückt halten.
Im Spiel hat man unter „Community“ den Menüpunkt „Freunde“, dort sieht man seine Freundesliste und wer auf welchen Server spielt. Einfach den entsprechenden Nick anklicken und zum Server verbinden. So finden wir uns auch, wenn wir nicht auf dem Gamesundso-Server spielen.Bis bald!
Gruß Stefan -
Posted 4 years ago #
PapstPiusXVI (Member)
@ illmatte23: Bei COD4 bin ich gerne dabei. Mein PSN-Name ist: pius16. Adde mich einfach (alle anderen die wollen natürlich auch) und wir können was starten. Gerne spiele ich ein Käfigmatch, da ist die Geschwindigkeit nicht so hoch und mehr Taktik gefragt. Headset habe ich.
-
Posted 4 years ago #
Pausenclown (Member)
Hoi, ich werde mich demnächst auch mal als "PClown" bei einem Spieletreff blicken lassen, sobald ich mir Warhawk zugelegt und verstanden habe.
Ich kann mir Egoshooter mit nem Joypad noch nicht wirklich vorstellen, da ich aus der Mauschubser-Ecke komme (Counterstrike / Battlefield 2).
Aber man lernt nie aus. :-)Bis die Tage, Ihr könnt mich gern schon mal adden, Stichwort "Gamesundso".
-
Posted 4 years ago #
sjx (Member)
Hi,
erstmal zur Erinnerung: Wir spielen - wie gehabt - montags um 21:15 Uhr Warhawk.
In den letzten Wochen haben sich noch einige von euch per Freundesanfrage bei mir gemeldet, was sich jetzt in einer relativ großen Freundesliste widerspiegelt. Leider spielen nicht alle montags mit uns Warhawk – zumindest nicht regelmäßig.
Da ich aber, wenn ich einen Server aufmache, eine bestimmte Anzahl an Plätzen für Spieler aus meiner Freundesliste reserviere, wäre es super, wenn ihr rechtzeitig online seid oder vorher bescheit gebt, das ihr mitspielen möchtet. Denn wenn ich zu viele Plätze reserviere, können keine sonstigen Spieler dazu kommen. Reserviere ich zu wenige, dann bekommt ihr vielleicht keinen Platz mehr auf dem Server. Wobei ihr es dann einfach öfters mal versuchen könnt - es springen immer mal wieder Spieler ab.Für alle die schön länger nicht mehr dabei waren: Es gibt jetzt eine neue Bio-Waffe und einen Werkzeugschlüssel.
Infos dazu unter: http://blog.us.playstation.com/2008/02/15/warhawk-v13-patch/ und ein Viedeo gibts hier: http://blog.us.playstation.com/2008/03/21/warhawk-contest-winners-plus-v13-trailer/Vielleicht ist das ja mal wieder ein Grund vorbei zu schauen! :-)
Viele Grüße und bis heute Abend!
Stefan -
Posted 3 years ago #
sjx (Member)
Hi,
wie einige von euch schon wissen fällt heute (09.06.) und nächsten Montag (16.06.) die PS3-Gamesession wegen Parallelveranstaltungen (WWDC und Euro 2008) aus.
Natürlich ist ein spontanes Treffen, mit kurzem Spielchen auch in dieser Zeit nicht ausgeschlossen! ;-)
Am 23.06. starten wir dann wieder mit dem normalen Spielbetrieb.
Bis dahin viel Spaß bei der WWDS, der Euro 2008 und auf eurer PS3!
Viele Grüße
Stefan -
Posted 3 years ago #
sjx (Member)
Hallo,
da morgen unsere kurze Spielpause zu Ende ist und wir wieder mit unserer regelmäßigen PS3-Gamesession starten, hier noch mal die kurze Erinnerung:
Wir spielen jetzt wieder jeden Montag ab 21:15 Uhr Warhawk!
Alle frischen PS3 Besitzer sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt gerne jederzeit dazu kommen! Am besten meldet ihr euch einfach kurz vorher bei mir!
Viele Grüße und bis morgen!
Stefan -
Posted 3 years ago #
sjx (Member)
Hallo,
wie heute Morgen auf Twitter zu lesen spielen wir morgen Abend ein paar Runden die neuen Gameplay Modes aus dem Warhawk 1.4 Update.
http://blog.us.playstation.com/2008/07/14/warhawk-v14-update-%e2%80%9cfree-gameplay-modes%e2%80%9d/Wer dabei sein will, darf sich einfach bei mir melden.
Für alle die Morgen keine Zeit haben: Wir spielen natürlich auch wieder am Montag ab 21:15 Uhr.
Viele Grüße.
Stefan (sjx)
Reply
You must log in to post.