Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so
Gamesundso tot ?
(12 posts)-
Posted 2 years ago #
iZeD (Member)
Das bestimmt nicht :D
Der Liebe Timo ist doch in NY gewesen und hat Fliegenderhändler gespielt für's iPad :P
siehe: http://twitter.com/timohetzel
Daher denke ich mal das die Zeit einfach nicht dafür da war und somit erst am Wochenende ne Folge wieder gemacht wird.
MFG
-
Posted 2 years ago #
alexh (Member)
Er meint wahrscheinlich Videogames und so/Serien und so/Filme und so. Davon war nämlich wirklich schon länger nichts mehr zu sehen. Aber ich persönlich bin mit Bits und so & Games und so genügend ausgelastet und ich vermute das gesamte undso-Team erst recht. Und die Undsoversity ist ja schließlich auch dazugekommen.
-
Posted 2 years ago #
Loogah (Member)
ich finde es eigentlich nicht so schlimm dass es kein Serien und so oder Filme und so mehr gibt aber Videogames und so fand ich eigendlich immer sehr toll weil man derade da die spiele besser sehen konnte als sie sich nur vorzustellen und zuzuhören, generell würde ich auch gerne mal Bus in Video sehen und auch Gus das würde schon um einiges mehr helfen und villeicht auch besser manche sachen zu verstehen geben
-
Posted 2 years ago #
iZeD (Member)
Moin,
also es gibt doch noch das format Videogames und so, nur unter einem anderen Label "SuperHyperTurbo" und die, die das machen sind ja keine unbekannte hier :D
Gucke doch einfach mal rein und werdet Glücklich :P
http://www.superhyperturbo.com/
MFG
-
Posted 2 years ago #
Wacholderpolka (Member)
Ein Audio Podcast ist schon komplex genug zu produzieren.
Ein guter Video Podcast ist höllisch viel Arbeit.
Man will ja sicherlich nicht nur sehen, dass da ein paar alte Herren (:-) am Tisch sitzen und sabbeln, sondern dann soll es ja auch was zu sehen geben.Außerdem geht dann der Radio-Charm verloren.
BUS kann man beim Autofahren hören, oder in der S-Bahn, bei der Arbeit...Ein Video Dingens muss man schon richtig mit viel Aufmerksamkeit exklusiv konsumieren, dass fände ich nicht so toll.
WP -
Posted 2 years ago #
Loogah (Member)
ja gut ich hatte mir das halt so vorgestellt mal einen Video Podkast zu sehen wie das da so abgeht einfach die Bitsundsoler filmen und zwischendurch vill mal was einblenden muss ja nicht immer sein aber z.B 1mal im Monat oder wenigstens ein mal überhaupt oder einfach zu sonderthemen wie wenn dan dsa iPhone 4.0 OS da ist oder so...
-
Posted 2 years ago #
Wacholderpolka (Member)
Ach so, klar, das wäre mal nett, so zu sehen, wie es dort aussieht.
Andererseits kann das auch eine schöne Illusion zerstören:-)Ich lebe ehrlich gesagt lieber mit dem Audio only und lass den Machern der Sendung damit genug Freiraum, nicht mehr als gewünscht über sich preiszugeben.
Wer damals bei Schlaflos in Muenchen mitbekommen hat, wie ungern Annik vor die Linse treten wollte wird verstehen, dass es manchen Menschen einfach nicht gefällt, in Bild und Video im Internet aufzutauchen.Vielleicht gibt es ja mal ein MonkeyCave Special oder so, aber wenn nicht, auch gut.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Wacholderpolka
Reply
You must log in to post.