Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Geburtstage auf dem iPhone
(11 posts)-
Posted 2 years ago #
CharlyflucS (Member)
Huhu,
ich nochmal :-)
Das die Geburtsage aus den Kontakten nicht im Kalender sind, nerft ja schon lange.
Eigentlich war mir das ja egal, da ich mir einen MacMini kaufen wollte sobald 10.6. raus ist (wegen ZFS usw.)Nur da 10.6. immer noch nicht da ist und ZFS inzwischen auch nicht mehr sicher drin ist, werde ich das nochmal überdenken bzw. erstmal abwarten.
Gibt es unter windows eine Möglichkeit die Geburtstage zu übernehmen?
Danke im vorraus.
P.S. wird es zur WWDC Keynote ne Livesendung geben?
-
Posted 2 years ago #
MitchGilliam (Member)
"Das die Geburtsage aus den Kontakten nicht im Kalender sind, nerft ja schon lange."
Das ist schlicht blödsinn - du musst nur unter iCal - "Einstellungen" - "Geburtstagskalender einblenden" wählen und schon hast du deine Geburtstage.
-
Posted 2 years ago #
gamesworldonlinedeApple (Member)
Ich denke, das er Windows hat. ;)
"MacMini kaufen WOLLTE sobald 10.6. raus ist (wegen ZFS usw.)"
Also hat er keinen Mac mini.Und:
"Gibt es unter WINDOWS eine Möglichkeit die Geburtstage zu übernehmen?"Kann natürlich gut sein, dass ich mir irre, aber ich verstehe das so, als das er Windows benutzt.
-
Posted 2 years ago #
CharlyflucS (Member)
Ja, aktuell habe ich noch Windows ;)
Und da 10.6 erst im September rauskommt wohl noch ne weile länger :( -
Posted 2 years ago #
Scharfensteiner (Member)
Wenn du unter Windows bist, nutzt du doch bestimmt auch Outlook als Mail-Client, oder?
In den Kontakten kannst du auf einem Tab direkt den Geburtstag einstellen. Dieser wird dann als Kalenderelement übernommen und mit dem iPhone per iTunes ausgetauscht.
Funktioniert bei mir im Büro wunderbar :)
Noch Fragen?
LG
stefan -
Posted 2 years ago #
CharlyflucS (Member)
um die 29€ für den schnee leo gehts mir garnicht.
Der Mac Mini war als Backuplösung, Mediaserver und Internet Computer gedacht. Und eine Sinnige Backuplösung steht und fällt für mich mit ZFS :-)Neben dem FirmenLaptop und meinem Spiele PC habe ich eigentlich kein gutes Argument für ein 3. Gerät, besonderst nicht bei dem doch etwas hohen Preis.
OkOk, nach fast 2 Jahren BuS will ich egentlich einen Mac ... nur leider hat mir Apple (hoffe nur vorerst) den einzigen rationalen (einigermasen) Grund weggenommen soviel Geld für etwas auszugeben, was ich schon 2. habe ... nen PC zum surfen und für email's :-(
-
Reply
You must log in to post.