Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
gekaufte Itunes titel ohne schutz
(5 posts)-
Posted 3 years ago #
meisterR (Member)
hallo
in der folge 67 wurde am anfang der schutz der gekauften itunes lieder angesprochen. meine frage wie bekomme ich, ohne eine cd zu brennen mit hilfe von dem angesprochenen Imovie (bitte etwas genauer erklären) oder gerne auch mit anderen tricks die titel ungeschützt.
danke für die hilfe schon mal vorweg
-
Posted 3 years ago #
Enygma24 (Member)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber ich gehe mal davon aus, dass Du vorhast Musiktitel, die Du via iTunes gekauft hast, welche DRM-geschuetzt sind, in ungeschuetzte Form zu bekommen.
Soviel ich weiss, bietet iTunes (jedenfalls hier in den Staaten) von vielen Alben (aber nicht allen) eine DRM-free Version an, die man fuer ein bisschen mehr Cents bekommt. Wenn Du jetzt wirklich vorhast, Deine DRM-geschuetzten Musiktitel in ungeschuetzte Musiktitel zu konvertieren, gibt es bestimmt (via Google Search) Applikationen, die genau das fuer Dich machen. Jedoch bin ich mir sicher, dass das nicht legal ist und nicht in der besten Interesse von diesem Forum ist.
'hoffe, dass die Info Dir aushilft.
-
Posted 3 years ago #
map ()
Die allwissende.muellhal.de hilft: Hier eine Anleitung
Das ist im übrigen genauso legal und im Sinne der Nutzungsbestimmungen wie ein CD brennen und rippen. Oder einen Garageband Ringelton erstellen.
Reply
You must log in to post.