Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

gekaufte Itunes titel ohne schutz

(5 posts)
  • Started 3 years ago by meisterR
  • Latest reply from meisterR

1. Posted 3 years ago #

meisterR (Member)

hallo

in der folge 67 wurde am anfang der schutz der gekauften itunes lieder angesprochen. meine frage wie bekomme ich, ohne eine cd zu brennen mit hilfe von dem angesprochenen Imovie (bitte etwas genauer erklären) oder gerne auch mit anderen tricks die titel ungeschützt.

danke für die hilfe schon mal vorweg

2. Posted 3 years ago #

Enygma24 (Member)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber ich gehe mal davon aus, dass Du vorhast Musiktitel, die Du via iTunes gekauft hast, welche DRM-geschuetzt sind, in ungeschuetzte Form zu bekommen.

Soviel ich weiss, bietet iTunes (jedenfalls hier in den Staaten) von vielen Alben (aber nicht allen) eine DRM-free Version an, die man fuer ein bisschen mehr Cents bekommt. Wenn Du jetzt wirklich vorhast, Deine DRM-geschuetzten Musiktitel in ungeschuetzte Musiktitel zu konvertieren, gibt es bestimmt (via Google Search) Applikationen, die genau das fuer Dich machen. Jedoch bin ich mir sicher, dass das nicht legal ist und nicht in der besten Interesse von diesem Forum ist.

'hoffe, dass die Info Dir aushilft.

3. Posted 3 years ago #

map ()

Die allwissende.muellhal.de hilft: Hier eine Anleitung

Das ist im übrigen genauso legal und im Sinne der Nutzungsbestimmungen wie ein CD brennen und rippen. Oder einen Garageband Ringelton erstellen.

4. Posted 3 years ago #

Enygma24 (Member)

Na, besten Dank fuer die Aufklaerung (was die Legalitaet angeht). 'habe heute wirklich was neues gelernt.

5. Posted 3 years ago #

meisterR (Member)

Danke map war ein guter und sehr hilfreicher tip bin grad dabei und es scheint auch gut zu funktionieren.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity