Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
gelocktes iPhone aus dem Apple Store UK
(3 posts)-
Posted 1 year ago #
desq (Member)
Hallo,
gestern kam bein iPhone aus dem Apple Store UK via Borderlinx. (schlechtes Timing ich weiss.) Nichtsdestotrotz hatte ich mich gefreut. Doch gestern abend der Schock#; das iPhone scheint "gelocked" zu sein. "Die SIM (o2 selbst gecutted und funktioniert im iPad 1a) wird nicht unterstützt.
Nach einem Anruf bei Apple der zweite Schock, der Kollege wusste nicht, dass im Apple Store UK eigentlich geunlockete iPhones verkauft werden. ;-(
Leider hatten die Systeme gestern bei Apple eine "downtime" so das man mich nachdem ich zu einer weiteren Kollegin verbunden worden war auf heute vertröstet hat.
Hat einer von Euch schon mal von einem ähnlichen Fall gehört und wie hier seitens Apple verfahren wird?Danke.
Stefan
-
Posted 1 year ago #
desq (Member)
Hi. Ich habe mir eben noch mal eine neue MicroSIM von o2 besorgt, und dann ging die Aktivierung. Allem Anschein nach hat das iPhone4 ein Problem mit der geschnitzten MicroSIM die im iPad wunderbar funktionierte.
Komisch nur das der AppleSupport in Ihren System das Iphone anhand der Seriennummer als "gelocked" ansah. tztzt...Naja auf geht´s.
Gruß,
Stefan
Reply
You must log in to post.