Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so
Gewinnspiel: Preis
(10 posts)-
Posted 3 years ago #
Apfelmus (Member)
Hey Games und so-Team,
auch wenn es komisch klingen mag:
Wie wäre es denn, wenn ihr mal ein Gewinnspiel (evtl auch Spielesound^^) veranstalten würdet, bei dem man die Teilnahem an einer Videogames und so Folge mit euch gewinnen könnte.:PIch glaub viele würde das extrem reizen und würden echt gern mal eine Runde mit euch spielen.;D
Gruß, Apfelmus!
-
Posted 3 years ago #
Apfelmus (Member)
Ich würd nach München fahren.:P
Ja klar ist das ein Wildfremder, aber trotzdem verbindet einen da ja was...^^
Derjenige ist der Fan und ich denke, das wäre echt ein geniales Geschenk für die Hörerschaft.:PKlar ist das wohl nicht realisierbar, aber allein die Tatsache, dass es GANZ VLLT möglich WÄRE, reicht imo vollkommen, um mal zu fragen.:P
Und ich meinte, da es "live" wohl wirklich nicht so einfach zu realisieren wäre wirklich etwa an ein Spiel, dass man eben vllt schon online spielen konnte. Per Emu kann man ja auch SNES Spiele online spielen und nebenher skypen.;P
Gruß, Apfelmus.
-
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Ich glaube ich würde das als Macher eines Podcasts nicht haben wollen. Die Audiokommentare sind doch interaktiv genug.
Wer unbedingt ins Radio oder Fernsehen will: Selber Podcast machen. Das ist das Web 2.0. Willkommen in der Neuzeit. -
Posted 3 years ago #
Apfelmus (Member)
Es geht ja nicht darum, ins Radio zu kommen, sondern darum, dass man gerne mal eine Runde mit den Leuten von Games und so spielen würde.:P
Die Stars HAUTNAH erleben sozusagen...;D
EDIT: Zudem geht es mir nicht darum, dass es das regelmäßig gibt.;)
Vllt als ganz großes Special von Folge 100 oder so. -
Posted 3 years ago #
map ()
chefkoch: VUS macht nich Sommerpause, neue Folgen gibt es sobald wir dazu kommen wieder eine Recordingsession zu machen.
Reply
You must log in to post.