Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Playstation 3
God of War 3 (PS3)
(2 posts)-
Posted 1 year ago #
godlaya (Member)
Hallo Zusammen,
ich wollte mal einen kleinen Statusbericht zu God of War 3 abgeben. Ich besitze das Spiel seit Donnerstag Abend, bin damit einer von 50 Glücklichen aus unserer Stadt. Muss aber dazu sagen, ich hatte schon ewig vorbestellt. Wieso und warum es schon 1 Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin rauskommt ... keine Ahnung.
Zum Spiel ... (kein Spoiler)
Ich habe es schon auf "normal" (Gott) durch, und muss sagen - es ist jeden Cent wert. nach meiner Schätzung braucht man etwa dicke 10-13 Stunden, um den Abspann zu sehen und sich wie gewohnt andere Schwierigkeitsgrade und jede Menge Zusatz frei zu schalten.
Das Spiel strotzt nur so an EPIC und genialem Kampfsystem, was jeder direkt zu Beginn des Spiels feststellen wird. Kratos ist und bleibt DER Anti-Helden-Arsch.Achtung (etwas) Spoiler (nur dieser Absatz) ...
Der erste Bosskampf gegen Gott Poseidon beweist wie viel Liebe, Hass & Arbeit die Programmierer ins Kampfsystem gesteckt haben. Hat man Poseidons aus seiner Wasserrüstung gebrochen, sieht man das folgenden Quick Event teilweise aus Kratos und teilweise aus Poseidons Sicht. Durch dieses hin und her, knn man schonmal vergessen die passende Taste zu drücken^
(Spoiler Ende)
Die Action reißt kaum ab und man muss andauernd mit Angriffen rechnen. Zwischendurch zollen recht lange Kampfpassagen Ihren Tribut, denn bei dem ein oder Anderen wird bestimmt auch mal ein Kontroller Bekanntschaft mit der Ecke machen.
Für Alle die das Spiel spielen werden sei gesagt, freut Euch auf einen genialen Titel mit einem überraschenden Ende. Führt Kratos durch die Tiefen seiner Qualen zu seinem Ziel ... Seit Guter Dinge ... denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)
Lg, Kai
Reply
You must log in to post.