Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Google+ Invite gesucht? Hier herein!
(109 posts)-
Posted 10 months ago #
Khyraen (Member)
Ja, genau das hab ich auch schon gehört! Also der erste hier im Thread (Wankmann) hatte noch Glück, mit dem hab ich schon bei Google+ gesprochen.
Ich hab bisher noch nichts wirklich dokumentiertes zu dem Thema gelesen. Ich denke mal, das Google die Schotten eventuell dicht macht, wegen des hohen Ansturms?
Vielleicht hilft es, wenn du es später nochmal probierst? Normalerweise kannst du dich dann, aus meiner Email zu Google+ klicken und der fragt dich, ob du nen Konto anlegen willst.
-
Posted 10 months ago #
Anonymous (Unregistered)
Ein wenig spät, aber falls noch ein invite übrig ist, würde ich mich freuen…
sebroeder at gmail dot comDanke
-
Posted 10 months ago #
stealthmusic (Member)
Hi,
ich würde mich auch über ein Invite freuen!
janwedel (at) g...com
Vielen Dank! ;)
-
Posted 10 months ago #
Mimaka (Member)
Die Invites bringen grad eh nicht viel,
Google+ ist voll.Es werden erst wieder in unbestimmter Zeit neue Invites zur Platform zugelassen.
"Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."
Ich komm zmindest nicht rein O_o
-
Posted 10 months ago #
stealthmusic (Member)
Jupp. Hab ich auch gesehen und is auch momentan so. Aber wenn sie wieder ein paar Leute reinlassen, wären wir dabei :)
-
Posted 10 months ago #
stealthmusic (Member)
Na dann, kannste mich ja einladen... :) Oder muss man dazu wie bei Wave nen speziellen Account haben?
-
Posted 10 months ago #
Mimaka (Member)
PS: ich kann glaub grad niemanden einladen...
"– Wichtige Informationen zur Testphase –
Sie sind Teil einer kleinen Gruppe von Personen, die dabei helfen, Google+ zu testen. Wenn Sie etwas mit Personen teilen, die Google+ noch nicht nutzen können, erhalten diese zwar eine E-Mail dazu, können jedoch nicht wie andere Google+ Nutzer Kommentare posten oder mit den Inhalten interagieren. Nach und nach werden immer mehr Nutzer einen Zugang erhalten. Dann können Ihre Kontakte Google+ ebenfalls nutzen." -
Posted 10 months ago #
stealthmusic (Member)
@mimaka: is wurscht. nimm googlemail.com, aber kommt eh alles in den selben Topf :)
-
Posted 10 months ago #
vogelmeister (Member)
Hallo, mich würde es freuen auch eine Einladung zu erhalten.
Meine Adresse: mike.habich@googlemail.com
Viele Grüße
Reply »
You must log in to post.