Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Games und so » Games - Xbox360

GTA IV angespielt

(11 posts)
  • Started 3 years ago by MickyRoth
  • Latest reply from BestenPartner

1. Posted 3 years ago #

MickyRoth (Member)

Au Backe, hat Nico Bellic eine fiese Gangsterfisage - da kann man sich nur sehr schwer mit diesem Charakter identifizieren...

Die Grafik ist ausgesprochen cool - weit entfernte Brücken, Hochhäuser sehen wie gemalt und vernebelt aus, wenn man näherkommt gewinnen Sie an Schärfe und Details und auf einmal sehen sie "real" aus.

Man kann scheinbar überall hingehen und viel entdecken, glaub ich. Mein Eindruck für mich: das ist so ein richtiges Casual Game, wenn man mal "Urlaub" machen möchte in einer anderen, verrückten, überzeichneten Welt. Kann man ganz gemütlich spielen...

2. Posted 3 years ago #

valli (Member)

GTA IV ist ein Grund für mich mir eine 360 zu kaufen. Ich habe bisher alle Teile ab GTA III gespielt, inkl. PSP Versionen. Vielleicht warte ich auch einfach noch ein halbes Jahr, dann kommt hoffentlich die PC Version.
    Das du es angespielt hast glaub ich dir nicht, allerdings finde ich was man im IGN Trailer sieht schon extrem gut.
    Grüße, valli

3. Posted 3 years ago #

Enygma24 (Member)

Also, 2 Moeglichkeiten koennte ich schon sehen, wie MickeyRoth, sich die X360 Version ergattert hat (falls er GTA IV wirklich hat) 1. P2P Networking (was natuerlich illegal ist) oder 2.) er hat seine Kopie aus Australien bekommen (die haben das Spiel ja schon letzte Woche schon bekommen haben).

Muss jetzt etwas prallen: Ich selber werde meine Version von Amazon.com bekommen. Ich habe die GTA IV Special Edition (X360) fuer satte $39.99 (kostet gewoehnlich $89.99) bekommen.

Gruss,
    David

4. Posted 3 years ago #

MickyRoth (Member)

Hallo? Ich hab GTA IV heute ganz normal bei Gamestop in Bonn gekauft. Der Verkäufer sagte mir, er hätte es schon seit Freitag im Laden....

Ach ja, quasi als Beweis: Bei der ersten (?) Mission, wenn man zu seinem Cousin laufen muss, geht man aus dem Haus links die Straße runter und dann nach einer ganzen Weile nochmal links.

Und in der ersten SMS, die man bekommt, ruft einen der Cousin (Roman) zur Hilfe...

5. Posted 3 years ago #

Enygma24 (Member)

@MickeyRoth

Wow... das ist echt nicht schlecht. Dann bist Du unter den Gluecklichen, die das frueher bekommen haben. Normalerweise duerfte das Spiel das offizielle Erscheinungsdatum vom 29.04.2008 nicht unterschreiten.

Tja, dann ... bin ich ruhig.

6. Posted 3 years ago #

Patrick (Member)

Bin heut auch zu meinen Händler in PrenzelBerg gegangen. Nach Anfrage hat er es mir gegeben. Auch in anderen Blogs lese ich schon die ersten Quickviews...

Btw. sehr nice das Game need Multiplayer-Match ;-)

7. Posted 3 years ago #

marco (Member)

Der Saturn in Köln (Hansaring) hat es auch schon heute verkauft. Als ich nach der Arbeit so gegen 18:30 Uhr dort aufkreuzte, waren bereits fast alle PS3-Versionen weg, die Special Editions sowieso. Lediglich das Xbox360-Regal war noch fast komplett voll (inkl. Special Editions). Angeblich sei die Grafik bei der PS3-Version auch einen Tick besser.

Der Verkäufer meinte, daß sich gerade die PS3-Version verkauft hat wie warme Semmel... Ich habe direkt drei Stück mitgenommen für mich und zwei Freunde. Kostenfaktor: 64.- EUR.

Erster Eindruck: Wie erwartet, cool! :)

8. Posted 3 years ago #

daniel-deejay (Member)

Hier in Wiesbaden hat der Gamestop GTA 4 auch schon am Samstag geliefert bekommen und schon gestern angefangen es zu verkaufen ,als vorbesteller hat man es dann auch gestern 100 prozentig bekommen,is richtig geil das spiel(XBOX 360)!!!

9. Posted 3 years ago #

daniel-deejay (Member)

Ach und hier kostet das spiel 55 €.

10. Posted 3 years ago #

hg (Member)

Spiel seit heute die PS3 Version und bin begeistert :)

11. Posted 3 years ago #

BestenPartner (Member)

eine Frage zum Multiplayer.

Können eigentlich mehrere Personen an einer xbox Konsole spielen?

Und welche Spiele?

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity