Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Playstation 3
Guitar Hero III Bundle: Wo sind die 70 versprochenen Songs
(5 posts)-
Posted 3 years ago #
StarSheep (Member)
Hi zusammen,
ich habe mir vor kurzem das Guitar Hero III Bundle von Amazon gekauft und es gestern mal getestet.
Außern steht drauf:
70 Bonus Songs included, wie Toten Hosen etcLeider sehe ich diese Songs nicht im Spiel und das nervt mich schon voll an.
Ich hoffe sehr ich muss die nicht erst freispielen oder?
Oder brauche ich dafür vielleicht eine Onlineverbindung und kann diese Downloaden?Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp
Gruss
StarSheep -
Posted 3 years ago #
StarSheep (Member)
Hi
danke für die Info, obwohl ich da nicht sehr erfreut drüber bin, denn ich habe das Ding gerade deswegen gekauft, weil 70 Songs dabei sind.
Gibt es eine Möglichkeit die Songs sofort ALLE zu haben, denn das Spiel ist ein reiner Party-Gag und Single Player würde ich das nicht wirklich spielen.
Bzw. bekomme ich online noch Songs umsonst, denn meine PS3 war noch nie am Netz.Merci
StarSheep -
Posted 3 years ago #
marco (Member)
Unlockable: All Songs (Quick Play Mode)
To unlock all of the game's songs for Quick Play Mode, insert the following notes in the Options menu: Yellow & Orange, Red & Blue, Red & Orange, Green & Blue, Red & Yellow, Yellow & Orange, Red & Yellow, Red & Blue, Green & Yellow x2, Yellow & Blue x2, Yellow & Orange x2, Yellow & Blue, Yellow, Red, Red & Yellow, Red, Yellow, Orange.Du mußt in das Cheat-Menü gehen und dort die obigen Farben drücken und jeweils einmal anschlagen mit der Strumbar, also so:
1. Yellow & Orange beide gleichzeitig drücken und anschlagen (strum)
2. Red & Blue beide drücken (strum)
3. usw.
Reply
You must log in to post.